Bunte Rosettenmaus stellt sich vor :-)

Diskutiere Bunte Rosettenmaus stellt sich vor :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hi, mittlerweile schon 3 Wochen alt ist die kleine Maus aber ich wollte sie trotzdem noch vorstellen. 3 weitere Geschwister kamen leider tot zur...
L

Lina1020

Meerschweinsklavin :D
Reaktionen
0
Hi,
mittlerweile schon 3 Wochen alt ist die kleine Maus aber ich wollte sie trotzdem noch vorstellen. 3 weitere Geschwister kamen leider tot zur Welt.

Die kleine Maus wird wahrscheinlich zur Abgabe in Liebhaberhände stehen.
Lg Sabrina

09.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bunte Rosettenmaus stellt sich vor :-) . Dort wird jeder fündig!
E

Emmi

Gast
Glückwunsch zu den dreien die auf die Welt kommen durften.
Sie sehen toll aus.

Ich war nie ein Rosettenfan - aber seitdem ich hier erst eine .. dann musste es ne zweite sein - aufgenommen habe - Bin ich begeistert.

Begeistert von dem phänomenalen Charakter der Tiere.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch zu der Süßen :blumen:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
14.870
Ist das eine Süße :heart:
Besonders schön finde ich die Fotos mit Mama :)

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210
Total süß ist die Kleine! Schade, dass sie ein Einzelkind ist...

LG Julia

Meelimama

Meelimama

Reaktionen
331
och is die süß und die willst du abgeben?

Thema:

Bunte Rosettenmaus stellt sich vor :-)

Bunte Rosettenmaus stellt sich vor :-) - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt - Ähnliche Themen

• Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf

Bunte Agouti/Argente 5-linge - U2-Wurf: Hallo zusammen heute hat Watipi (CH-Teddy beige-gold argente) von Knuffel (schoko-creme) ihren ersten Wurf bekommen und es wurden gelich 5 Babys...
  • T2-Wurf - bunte Lunkys

T2-Wurf - bunte Lunkys: Hallo zusammen letzte Nacht hat Eucalyptus (Minipli schwarz-buff-weiss) von Lion (Lunky gold verdeckter Tan). Geworden sind es 4 sehr kleine...
  • Babyfotos bunt gemischt

Babyfotos bunt gemischt: Hallo! Möchte euch ein paar Fotos von einigen unserer Babys zeigen ... . 0,1 Lemolina, Glatthaar, Schwarz-Creme-Agouti (Lemonagouti) 1,0...
  • bunte Rosettenbabys

bunte Rosettenbabys: Endlich kann auch ich mal wieder süsse Rosettenbabys vermelden :). Am 7.3. fand ich morgens 4 kleine süsse Babys vor, ein 5. lag leider tot im...
  • Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt

Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt: Hier schimmelt es auch :D in GH Solid Bunt + Schimmel Hier geht es nun auch endlich weiter :D Die Frühjahrswürfe beginnen nun :dance: 3 kleine...