beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U

Diskutiere beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Die ersten Würfe in diesem Jahr, jetzt läufts langsam an :wusel::dance:. Da mein FB derzeit nicht erreichbar ist, bekommt ihr die "Exklusiv-Fotos"...
Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Beiträge
1.305
Reaktionen
2
Die ersten Würfe in diesem Jahr, jetzt läufts langsam an :wusel::dance:. Da mein FB derzeit nicht erreichbar ist, bekommt ihr die "Exklusiv-Fotos" :totlach:

Nein, ich bin echt zufrieden, so kanns weitergehen. Die nicht-beigen Mädchen stehen alle zur Abgabe:


S-Wurf 0,2 beige-safran-weiß, tolle Mädels, bin begeistert, erster Wurf meines Nachzuchtböckchens Ginkgo und meiner Turmalina


T-Wurf 1,1 beige-safran-weiß und 0,1 buffagouti-buff-weiß FW (zur Abgabe, rechts), Eltern sind Sonnenschnuckel und Chance


U-Wurf 2,0 beige-safran-weiß und 0,1 schoko-buff-weiß (zur Abgabe, Mitte), Eltern hier sind Daphne und Chance


Ich kann im Moment leider kaum Bilder bearbeiten oder einstellen, bin grad technisch verhindert, ich hoffe, bald funktioniert wieder alles wie gewohnt, aber ich freu mich über meine Babys auch ohne Technik :hüpf:

V-Wurf kommt noch, 1,2 schoko-buff-weiß, sehr schön bunt, hab nur noch keine Bilder, auch da sind 1,1 abzugeben (Unidos x Xela)


glg!
 
13.02.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Süß, allesamt, meine Favoriten sitzen jeweils ganz links :D :heart:

Glückwunsch :popcorn:
 
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
Toll Jenny die ganze Bande:bier:
Meine Favoriten rechts, rechts, links :D

LG Auenschweinchen
 
Thema:

beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U

beige-safran-weiße Peru. Jetzt läufts :-) S, T und U - Ähnliche Themen

  • Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis

    Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis: Aber immerhin ist alles gut gegangen, da bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn es gerne weniger Babys hätten sein können. :nuts: 3,2 Mädchen -...
  • Earthy Rainbow's X und Y in beige <3

    Earthy Rainbow's X und Y in beige <3: Ich mag auch mal wieder Würfe vorstellen, hier haben zwei Halbschwestern vom selben Bock geworfen und es sind schöne Peruanerbabys in...
  • Endlich wieder Safran-Nachwuchs

    Endlich wieder Safran-Nachwuchs: Und ich dachte schon sie erlöst mich nie: Falbalah war für den 17. ausgerechnet. Ihr erster Wurf. Und es kam und kam nix. Sooo dick war sie ja...
  • Beige Lockenbabys

    Beige Lockenbabys: Hallo Wollte Euch mal meine Babys von Mama "Kimbra" und Papa "Dumbo Tan" zeigen: Das Satinalpakamädel braucht noch ein paar Daumendrücker,es...
  • Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi

    Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi: Ich wollte auch mal wieder einen Wurf hier vorstellen. Es ist der zweite Wurf in diesem Jahr und es sind Sonderfarbenbabys gepurzelt. Ich habe mir...
  • Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi - Ähnliche Themen

  • Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis

    Fünf auf einmal, Peruaner in beige-safran-weiß und div. beige Kombis: Aber immerhin ist alles gut gegangen, da bin ich doch sehr zufrieden, auch wenn es gerne weniger Babys hätten sein können. :nuts: 3,2 Mädchen -...
  • Earthy Rainbow's X und Y in beige <3

    Earthy Rainbow's X und Y in beige <3: Ich mag auch mal wieder Würfe vorstellen, hier haben zwei Halbschwestern vom selben Bock geworfen und es sind schöne Peruanerbabys in...
  • Endlich wieder Safran-Nachwuchs

    Endlich wieder Safran-Nachwuchs: Und ich dachte schon sie erlöst mich nie: Falbalah war für den 17. ausgerechnet. Ihr erster Wurf. Und es kam und kam nix. Sooo dick war sie ja...
  • Beige Lockenbabys

    Beige Lockenbabys: Hallo Wollte Euch mal meine Babys von Mama "Kimbra" und Papa "Dumbo Tan" zeigen: Das Satinalpakamädel braucht noch ein paar Daumendrücker,es...
  • Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi

    Bahias Babys - Glatthaar in beige-Kombi: Ich wollte auch mal wieder einen Wurf hier vorstellen. Es ist der zweite Wurf in diesem Jahr und es sind Sonderfarbenbabys gepurzelt. Ich habe mir...