A Capella's P-Wurf

Diskutiere A Capella's P-Wurf im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Nun hat auch Jamila ihre Babys ausgepackt. Es sind 3,1 Peruaner, die sich bester Gesundheit erfreuen :-) A Capella's Pacano, Peruanerbock in...
P

Polarstern

Gast
Nun hat auch Jamila ihre Babys ausgepackt. Es sind 3,1 Peruaner, die sich bester Gesundheit erfreuen :)

A Capella's Pacano, Peruanerbock in schwarz-rot-weiß, GG 87g, sucht ein neues Zuhause. Ist der nicht schön bunt? Schade, dass er einen Felldreher abbekommen hat.

A Capella's Pocoyo, Peruanerbock in schwarz-rot-weiß, GG 76g, sucht ein neues Zuhause

A Capella's Pashmina, Peruanermädchen in Goldagouti-rot-weiß, GG 86g, steht unter Beobachtung. Ich finde es unglaublich, wie dunkel ihr rot ist. :slove2:

A Capella's Palucca, Peruanerbock in rot-weiß, GG 76g, steht zur Abgabe. Der kleine Mann ist noch ganz verwurschtelt :)

Und was sagt ihr zu der Wuschelbande?

12.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: A Capella's P-Wurf . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Endlich wieder Babybilder, war schon auf Entzug.
Gratulation zu den Lütten!

P

Polarstern

Gast
:hand: Werden hier so selten welche gepostet? Kann ich mir gar nicht vorstellen :nut:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Nein, zum Glück nicht, nur kommen mir dann Tage wie Monate vor.............Als ich Chusi sah....und nun ist sie über 2 Monate alt........

P

Polarstern

Gast
Jaaa, die kleinen Lütten werden viel zu schnell groß. :p

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Zum Glück bleiben sie aber im Süßseinmodus.:rofl:

Coronette

Coronette

Mär(schwein)chenpalast
Reaktionen
2
Herzlichen Glückwunsch!!!

Hier kan ich sie ja sogar sehen :)
FB hängt sich ja leider auf...

Sehr schön, mir gefält der bunte am besten :wusel:

glg!

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Oh, Pashmina gefällt mir sehr :heart:

mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Reaktionen
2.594
Hihi, ich mag´s auch, wenn noch jemand einfach bunt sagt......:rofl:

Thema:

A Capella's P-Wurf

A Capella's P-Wurf - Ähnliche Themen

• A Capella's O-Wurf

A Capella's O-Wurf: Gestern Nacht hat meine Kiana (Sheltie, Gold-Weiß p.e.) ein dickes Einzelkind ausgepackt. Es ist ein Coromädchen mit propperen 140g...
  • A Capella's J- Wurf

A Capella's J- Wurf: Babyboom! Nun hat auch meine Evianna nachts, ganz heimlich, ihre Babys bekommen. Heute Vormittag beim Misten habe ich sie noch gar nicht...
  • A Capella's I- Wurf

A Capella's I- Wurf: So, heute nun die Fotos vom aktuellen Wurf. Gefallen sind 2,2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß und die Eltern sind Cinja x Bandito. Ileah, Mädel-...
  • A Capella's H- Wurf

A Capella's H- Wurf: Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...
  • A Capella's G-Wurf

A Capella's G-Wurf: So, nun geht es mir wieder einigermaßen besser, sodass ich euch endlich den Wurf von Novella und Jumanji vorstellen möchte. Geboren sind sie...
  • A Capella's G-Wurf - Ähnliche Themen

• A Capella's O-Wurf

A Capella's O-Wurf: Gestern Nacht hat meine Kiana (Sheltie, Gold-Weiß p.e.) ein dickes Einzelkind ausgepackt. Es ist ein Coromädchen mit propperen 140g...
  • A Capella's J- Wurf

A Capella's J- Wurf: Babyboom! Nun hat auch meine Evianna nachts, ganz heimlich, ihre Babys bekommen. Heute Vormittag beim Misten habe ich sie noch gar nicht...
  • A Capella's I- Wurf

A Capella's I- Wurf: So, heute nun die Fotos vom aktuellen Wurf. Gefallen sind 2,2,1 Peruaner in Schoko-Buff-Weiß und die Eltern sind Cinja x Bandito. Ileah, Mädel-...
  • A Capella's H- Wurf

A Capella's H- Wurf: Am 19.07.2012 ist bei uns der H- Wurf gefallen. 2,1 zuckersüße Peruaner in Schoko-Buff-Weiß. Eltern sind Ilaina x Jumah. H1...Bock, fehlerfrei...
  • A Capella's G-Wurf

A Capella's G-Wurf: So, nun geht es mir wieder einigermaßen besser, sodass ich euch endlich den Wurf von Novella und Jumanji vorstellen möchte. Geboren sind sie...