zora's babys sind da

Diskutiere zora's babys sind da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; heute morgen um 5 uhr hat meine zora ihre jungen ausgepackt und ich durfte sogar zuschauen. es sind3 junge . ich habe sie ja trächtig aus dem...
12.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: zora's babys sind da . Dort wird jeder fündig!
B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.148
Toll Zora! Herzlichen Glückwunsch & viel Spaß mit den Quietschern :wusel::wusel::wusel:

M

mümmelbande

Gast
danke ;) ich kannbaus platzgründen wahrscheinlich ja nur eins der babys behalten. aber vllt. bau ich ja nochmal an ... gesehen und verliebt :lach:

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
15.148
Wart's nur ab, wenn die Kleinen erst zutraulich werden, mit ihren süßen Pfötchen auf Dich zutapsen, Dir Futter aus der Hand nehmen und Dir die Finger abschlecken ... :heart: :totlach:
Ich würde an Deiner Stelle schon mal den Anbau planen :fg:

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
Knuffelalarm! Wer ist denn wer auf dem 1. Bild, als Junge oder Mädel?

M

mümmelbande

Gast
also auf dem gruppenbild von links nach rechts ... bub, bub, mädel ;)

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
Danke!.....................

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Schnuckelige Minis - ein gutes Wachsen wünsche ich :popcorn:

Thema:

zora's babys sind da

zora's babys sind da - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys - Ähnliche Themen

• Unser Babys

Unser Babys: Vor ein paar Stunden sind unsere Babys auf Die Welt gekommen 2 Babys.
  • Gewicht der Babys

Gewicht der Babys: Hallo, wir haben vor 8 Wochen 2 Meerschweinchen aus einer Tierhaltung bekommen. Ein Kastrat und ein Weibchen. Die beiden waren ca. 12 Wochen alt...
  • Meine ersten Babys sind da

Meine ersten Babys sind da: Ich möchte euch auch meine ersten beiden Babys vorstellen. Zwei wunderschöne Mädels.
  • Tragezeit - die Babys sind da!

Tragezeit - die Babys sind da!: Hallo zusammen, ich hätte noch einmal eine Frage. Erst einmal vorweg. Eines meiner Meerschweinchen, Mia, ist noch trächtig und sieht inzwischen...
  • Vorstellung der Schweinchenbabys

Vorstellung der Schweinchenbabys: Hallo, stelle hier unsere neuen Babys vor mit Namen, Geschlecht und Geburtsdatum Als erstes: Heidi- leider haben wir nach 5 Tagen gemerkt, dass...