BBS P Wurf 2012 - Lunkarya

Diskutiere BBS P Wurf 2012 - Lunkarya im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Kalea Leilani hat ausgepackt! 1/1/0 in Schoko-Gold-(Weiß) und 1/0 in Gold Weiß. Die Böcke stehen zur Abgabe! Sau Bock Bock
B

BarefootBornSwallows

Gast
Kalea Leilani hat ausgepackt!

1/1/0 in Schoko-Gold-(Weiß) und 1/0 in Gold Weiß.
Die Böcke stehen zur Abgabe!

Sau

Bock

Bock

29.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BBS P Wurf 2012 - Lunkarya . Dort wird jeder fündig!
aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Habe ich erzählt, dass ich immer schon nen Lunky haben wollte - es sie bisher nur nie in der richtigen Farbe gab?

Cheru82

Cheru82

Reaktionen
75
och wie goldig :)
süß die 3 zwerge

Heumännchen

Heumännchen

Sonderfarben-Fan!
Reaktionen
5
Die weißen Zehen sind noch von ihrem Uropa - lustig wie gefestigt die sind :heart:

B

BarefootBornSwallows

Gast
ja? :D

das kind beim ersten wurf von kalea (papa jala) hat auch 3 weiße zehen *lach*

von diesem wurf ist jala ja der opa und WIEDER drei weiße zehen. das ist schon echt lustig :D :D

B

BarefootBornSwallows

Gast
jetzt wo dus sagst ... die schoko sau hat genau den gleich goldstrich auf der nase wie jala ihn in rot hat :D

aueschweins

aueschweins

bisschen bissig
Reaktionen
41
Oh mareike, das wäre ein traum...

Ich würde sie sicherlich auch in TestVP mit Paule setzen und den Nachwuchs dann mit dir teilen :heart:

B

BarefootBornSwallows

Gast
na dann hoff mal das ein paar schoko-gold mädels fallen werden und bitte OHNE weiß! :D ;) :heart:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Ooooohh sind die schööön. Und die Hintergrundfarbe ist genial. Past supi zu den dreien. (...beim lila letztens bin ich ehrlich gesagt leicht in Ohnmacht gefallen. :D )

Herzlichen Glückwunsch. :lach:

B

BarefootBornSwallows

Gast
man muss ja auch mal was anderes probieren. zu schildpatt-weiß passt lila auch gut, aber zu schokos nicht.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Tolle Minis - mein Favorit ist eindeutig - Der Bub in schoko-gold(weiß :fg: Ein Junge der sich die Nägelchen lackiert hat, also wirklich :fg: :D) - toller Bub.

Zuletzt bearbeitet:
B

BarefootBornSwallows

Gast
ja der ist echt toll und hat auch schöne große ohren <3

B

BarefootBornSwallows

Gast
das weinrot ist mein lieblingston da ja auch die website in dieser farbe ist :) passt dann auch eben am besten :)

Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Also ich find die Hübsch, ich hab die sogar lieber mit weißen Füßchen :D SO was lockiges fehlt ihr auch noch stelle ich fest. :totlach: aber nicht mehr dieses Jahr.:p

Thema:

BBS P Wurf 2012 - Lunkarya

BBS P Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya - Ähnliche Themen

• BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!

BBS W Wurf 2012 - Die ersten Goldschimmel!!: 3 Goldschimmel Mädels sind gepurzelt und sooooo wunderschön!! alle bleiben zunächst :D BBS Walhalla BBS Wind In The Willows BBS Winni Whisper
  • BBS U Wurf 2012 - Lunkarya

BBS U Wurf 2012 - Lunkarya: Ma Bell hat soooooooooooo wunderschöne Babies ausgepackt. 2 Mädels in Schoko und Rot mit tollen Locken und OHNE Weißscheckung :heart: YEAH :D...
  • BBS R Wurf 2012

BBS R Wurf 2012: Aus der Fire vom One In A Million Hier die Slateträger. Eine Brindle-Sau bleibt, alle andren zur Abgabe... 2/2/1 sau - bleibt sau bock...
  • BBS S Wurf 2012

BBS S Wurf 2012: Aus der Bella von den Leverkusener Fellnasen vom Aureo Esperanza aus Waldling 1/2/1 in Gold und Rot - Alle zur Abgabe! sau - gold d.e. - 1HHR...
  • BBS T Wurf 2012 - Lunkarya

BBS T Wurf 2012 - Lunkarya: Yunique hat mich heute morgen um 4 Uhr erlöst und dann auch noch mit 2 Überraschungsbabies <3 Thuja - Sau - Schoko-Gold Tulipan - Bock -...