Heute ist ein besonderer Tag.

Diskutiere Heute ist ein besonderer Tag. im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Jawohl,ichHandhabe das genauso,als wenn sie Geburtstag haben. Weil Heute vor 3 Jahren,zog meine Rosi bei mir ein. Ist damals für meine Verstorbene...
Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.752
Jawohl,ichHandhabe das genauso,als wenn sie Geburtstag haben.
Weil Heute vor 3 Jahren,zog meine Rosi bei mir ein.
Ist damals für meine Verstorbene Daisy gekommen.

Das ist doch irgendwie,wie ein Einzug in ein neues Leben,oder?
Hat schon ein Küsschen bekommen und ein Gnuddeler.
Und ihr gesagt,auf das du noch paar Jahre bei mir bleibst.

Habe mir von jedem das Datum,eingetragen wann sie bei mir Eingezogen sind.
Tut ihr euch das auch genauso Notieren?
Wie zweimal im Jahr Geburtstag,oder?

Hier noch mal Danke an Evas Schweinchenparadies,für die Rosi.
Bei der Finja Jährt es sich im Januar.Kam für die Susi.

09.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute ist ein besonderer Tag. . Dort wird jeder fündig!
T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Reaktionen
10
Bei unseren Nottieren ist automatisch immer der Einzugstag ihr Geburtstag, so handhaben wir das schon immer :dance:

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.752
Da bekommen sie auch noch besondere Leckerlies.Etwas Gurke mehr.
Und Heute auch Mangold.

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.752
Mit ihr kommen aber auch noch Erinnerungen hoch. Ihre vorgängerin,die Daisy
ist auch noch nicht vergessen,lebt in der Erinnerung weiter.
Auf meiner Startseite ist die Rosi zusammen mit dem Strolch drauf.

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Ein :cheers: auf den Einzugstag ;)

E

eatupyourgreens

Gast
Bei unseren Nottieren ist automatisch immer der Einzugstag ihr Geburtstag, so handhaben wir das schon immer :dance:
Ist bei mir auch so. Ich kann mir seltsamerweiße immer die "Geburtstage" der Schweinchen auch so merken, ich muss mir die nie notieren :fg: Meine beiden aktuellen feiern diesmal sogar zusammen: am 1.8 ist Daisy eingezogen und letztes Jahr ist Lupo am 1.8 in das Tierheim gebracht wurden - so feiere ich diesen Tag also doppelt :nuts:

Thema:

Heute ist ein besonderer Tag.

Heute ist ein besonderer Tag. - Ähnliche Themen

• Heute Hund-Katze-Maus

Heute Hund-Katze-Maus: 18 Uhr u.a. über die Notstation "Schwein gehabt".
  • Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab

Ebay Kleinanzeigen - hole heute Abend ab: Hallo, nun habe ich auch den Fehler gemacht und in die Kleinanzeigen geschaut. Eigentlich wollte ich nur meinen alten Stall dort reinstellen und...
  • Heute bei uns im Marktspiegel (Wochenzeitung)

Heute bei uns im Marktspiegel (Wochenzeitung): Heute hab ich bei uns im Marktspiegel einen Bericht gelesen über das Balzverhalten von Meerschweinchen prinzipiell nicht uninteressant was mich...
  • Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt

Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt: Habe Heute 2 Neue Meerirs bekommen sie sind 9 wochen alt Wie Lange Brauchen Sie bis sie sich Eigewöhnt Haben
  • Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.

Nach der Geschichte Heute Abend mit dem Wolf und dem Hund.: Wo ich die Sendung Terra X gesehen haben,über den Wolf und den Hund,stellt sich bei mir nun noch eine Interesante frage. Welches müsste eigendlich...