67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz)

Diskutiere 67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Glatthaar
Farbe: schwarz
Geburtsdatum: 31.10.2012
Bei uns seit: 18.11.2012
Pflegestelle: 67227 Frankenthal

Beschreibung:
Candela wurde mit ihrer Mutter und ihren vier Geschwistern bei uns abgegeben.
Sie wurde als letztes von fünf Schweinchen geboren und ist die Kleinste des Wurfes. Das hindert sie jedoch nicht daran, gleichzeitig die neugierigste, mutigste und frechste zu sein, die gerne als erstes auf Erkundungstour geht und zuerst am Futternapf sein möchte und schon laut nach Futter ruft.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Epona, Shiva, Volt, Watt und Ampera. Noch nicht vermittelbar, erst ab ca. 300g.

Interesse? Kontaktformular

28.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz)

67227 Frankenthal - Weibchen Candela (GH, schwarz) - Ähnliche Themen

• 67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Ampera (GH, schokoagouti-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Ampera (GH, schokoagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Shiva (GH, cremeagouti-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Shiva (GH, cremeagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold)

67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold) - Ähnliche Themen

• 67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Kasumi (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Cinderella (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Ampera (GH, schokoagouti-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Ampera (GH, schokoagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Shiva (GH, cremeagouti-weiß)

67227 Frankenthal - Weibchen Shiva (GH, cremeagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold)

67227 Frankenthal - Weibchen Epona (Rex-Mix, schoko-gold): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...