[Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre

Diskutiere [Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Nomi ein neues und schönes Zuhause. Sie ist bis zu einem gewissen Grad zutraulich, aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
J

Jeal

Gast
Hallo,

aus privaten Gründen suchen wir für unsere Nomi ein neues und schönes Zuhause.

Sie ist bis zu einem gewissen Grad zutraulich, aber Menschen sind ihr nicht so geheuer. Sie lässt sich von ihrem Männchen nichts sagen, sucht aber auch keinen Streit.
Medzinische Vorgeschichte: Das Einzige weswegen wir sie zum Tierarzt bringen mussten, war eine umgeknickte Kralle. Diese ist jetzt ganz leicht schief, aber schränkt Nomi nicht ein.

Sie bekommt ausschließlich nur Frischfutter, Kräuter und Heu und das sollte auch so bleiben ;)
Sie wurde noch nie draußen gehalten.

Abgabe nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

12.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre . Dort wird jeder fündig!
J

Jeal

Gast
AW: [Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre

~Ist untergebracht~

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, Rosette, 3 Jahre - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin 12351] Meeribock(kastriert), Peruaner, 2 Jahre

[Berlin 12351] Meeribock(kastriert), Peruaner, 2 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unseren Fussel ein neues und schönes Zuhause. Fussel ist ein sehr aufgedrehtes und aktives...
  • [Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Leela ein neues und schönes Zuhause. Leela ist sehr scheu, sie für den TÜV aus dem Gehege zu...
  • [Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre - Ähnliche Themen

• [Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht

[Berlin] 1,5-jähriges Pärchen sucht: Der 1,5-jährige schwarz/weiße Rosettenkastrat Willi und seine gleichaltrige Partnerin Püppi sind meine letzten zu vermittelnden Notschweinchen...
  • (Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz

(Berlin/Potsdam/Umgebung) 2 Mädchen suchen einen schönen Platz: Hallo meine Lieben, ich habe mich gerade hier im Forum angemeldet. Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Schweinchen aus schlechter Haltung...
  • [Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16

[Berlin] Notkastrat Sören, Rosetten-Mix , Geboren 03.12.16: Seit Dezember 2008 kümmere ich mich um Meerschweinchen in Not, kleine Seelchen, die vorübergehend meine Hilfe benötigen und nach ihrer Genesung...
  • [Berlin 12351] Meeribock(kastriert), Peruaner, 2 Jahre

[Berlin 12351] Meeribock(kastriert), Peruaner, 2 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unseren Fussel ein neues und schönes Zuhause. Fussel ist ein sehr aufgedrehtes und aktives...
  • [Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre

[Berlin 12351] Meerschweinchendame, RidgebackMix, 2 Jahre: Hallo, aus privaten Gründen suchen wir für unsere Leela ein neues und schönes Zuhause. Leela ist sehr scheu, sie für den TÜV aus dem Gehege zu...