Armes Schwein

Diskutiere Armes Schwein im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Muss das hier mal loswerden. Eine Schülerin von mir hat letztes Jahr aus dem Sommerurlaub zwei Meerschweinchen mitgebracht. Es sind Weibchen und...
Erbsenflocke

Erbsenflocke

Reaktionen
3
Muss das hier mal loswerden. Eine Schülerin von mir hat letztes Jahr aus dem Sommerurlaub zwei Meerschweinchen mitgebracht. Es sind Weibchen und Männchen. Diese sollten Babies bekommen. Es dauerte auch gar nicht lang bis der erste Wurf da war. Nun hat dieses Schweinchen aber bereits das 5.Mal Junge bekommen. Die Kleinen werden immer an eine Zoohandlung verkauft.

Wie oft bekommt ein Schwein beim Züchter Junge? In welchem Abstand?:verw: Dies kann doch nicht mehr normal sein. Das arme Schwein!

08.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Armes Schwein . Dort wird jeder fündig!
Amy Rose

Amy Rose

Reaktionen
1.433
Muss das hier mal loswerden. Eine Schülerin von mir hat letztes Jahr aus dem Sommerurlaub zwei Meerschweinchen mitgebracht. Es sind Weibchen und Männchen. Diese sollten Babies bekommen. Es dauerte auch gar nicht lang bis der erste Wurf da war. Nun hat dieses Schweinchen aber bereits das 5.Mal Junge bekommen. Die Kleinen werden immer an eine Zoohandlung verkauft.

Wie oft bekommt ein Schwein beim Züchter Junge? In welchem Abstand?:verw: Dies kann doch nicht mehr normal sein. Das arme Schwein!
Das ist definitiv nicht normal und Tierquälerei! Bei mir hat eine Sau innerhalb 3 Jahre 3 wurfe bekommen und das nur wenn sie bei guter Kondition waren, wenn das Gewicht stimmte und sie ihre Würfe gut verkrafteten. Wenn das alles stimmte gab es vielleicht noch einen vierten. Mehr nicht!

Thema:

Armes Schwein

Armes Schwein - Ähnliche Themen

• Rassehund gewünscht…11 arme Schweine müssen gehen !

Rassehund gewünscht…11 arme Schweine müssen gehen !: Dieser Thread wurde binnen 3 Minuten gelöscht, also hier noch mal, „bearbeitet“: So geschehen hier in diesem unserem Forum. Link zum...
  • So ein armes Schwein

So ein armes Schwein: :huhu: Hören die grausigen Kinderzimmerfunde denn nie auf? Eine Freundin schickte mir gestern eine SMS, sie habe jetzt ein Meerschwein für 20...
  • Ein armes alleines Schwein strebt einen neuen Weg an!

Ein armes alleines Schwein strebt einen neuen Weg an!: HI! Die Nachbarin meiner Arbeitskollegin hat zwei Kinder und hatte auch zwei Schweine. Einer der Beiden starb vor längerer Zeit. Durch Zufall...
  • arme schweine!!!

arme schweine!!!: diese nachricht hab ich beim surfen im i - net gefunden http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=600408&u_id=190004
  • "armes schwein" im internet gefunden...

"armes schwein" im internet gefunden...: suche ja gerade nach 2 neuen meerlis für die esther und stolpere immer wieder über echt arme schweine...