63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat

Diskutiere 63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Zeus, geb.2012/13, sucht ein liebevolles Zuhause. Der schwarze Wuschel wurde mit einem Kaninchen in einem kleinen, total verdreckten Käfig...
M

MTK

Gast
Hallo,

Zeus, geb.2012/13, sucht ein liebevolles Zuhause.
Der schwarze Wuschel wurde mit einem Kaninchen in einem kleinen, total verdreckten Käfig gehalten.
Vollkommen abgemagert landeten beide beim Tierschutz.
Das Kaninchen konnte leider aufgrund eines nicht behandelten Abszesses nicht mehr gerettet werden.
Zeus wurde zwischenzeitlich kastriert und darf nun die Damenwelt verzaubern.
Es würde mich sehr freuen, wenn der Kleine bald ein neues Zuhause findet.
Bei mir sitzt der Knuffel aufgrund von Damenmangel alleine, die übrigen Kastraten mögen ihn nicht.
Er fühlt sich sehr einsam. Hier wäre eine schnelle Vermittlung dringend.
Fotos gerne auf Anfrage.

LG
MTK

08.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat . Dort wird jeder fündig!
M

MTK

Gast
Bitte Thread löschen. Zeus ist vermittelt.
Vielen Dank.

LG
MTK

Thema:

63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat

63303 Zeus niedlicher Texel-Kastrat - Ähnliche Themen

• [63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich

[63303] Männliches Meeri in Frankfurt/Dreieich: Hallo zusammen, bin grade von meiner Nachbarin gefragt worden ob ich noch ein Schweinchen aufnehmen kann. PLZ ist 63303 Dreieich/ Nähe Frankfurt...
  • 63303 Hugo zutraulicher Kastrat

63303 Hugo zutraulicher Kastrat: Hallo, Hugo, geb.2012, sucht ein liebevolles Zuhause. Der Knuffel sollte bei winterlichen Temperaturen in eine Kinderfarm abgegeben werden. Dies...
  • 63303 Wildie, GH-Mädel

63303 Wildie, GH-Mädel: Hallo, Wildie, geb.2009, bildhübsches, silber agouti GH-Wutzchen, sucht ein liebevolles Zuhause. Die Süße sollte als Futtertier verschenkt...
  • 63303 Seniorin Betty, GH-Mädel

63303 Seniorin Betty, GH-Mädel: Hallo, Betty, GH, rot mit roten Augen, geb. 2006, sucht ein liebevolles Zuhause. Betty kam über den Tierschutzverein. Sie war halb verhungert...
  • 63303 Frido, GH-Kastrat

63303 Frido, GH-Kastrat: Hallo, Frido, geb. ca 7/2012, ist vom Wesen aufgeschlossen, keck, ein Jungspund eben. Bevor der niedliche Butz beim Tierschutz landete, hatte er...