abgabe seite huntehoppler

Diskutiere abgabe seite huntehoppler im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo ich habe mich entschlossen für meine Schützlinge eine Facebookseite zueröffnen vlt habt Ihr ja mal Lust zu schauen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kimbaja

Gast
hallo
ich habe mich entschlossen für meine Schützlinge eine Facebookseite zueröffnen
vlt habt Ihr ja mal Lust zu schauen
https://www.facebook.com/Huntehoppler

sind fast alles Tiere aus Notfällen auch die babys die waren alle mit als Überraschungeier bei den Weibchen an bord

Meerle

Meerle

Moderator
Reaktionen
806
Richtlinien beachten! Bitte komplette PLZ angeben. Und nicht nur auf die HP/FB-Seite verweisen, sondern bitte Infos zu den jeweiligen Tieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

abgabe seite huntehoppler

abgabe seite huntehoppler - Ähnliche Themen

• 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-): Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-( Er...
  • 65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE

65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE: Callboy ist ein Sheltie in schwarz rot agouti. Er ist am 18.3.15 geboren und am 7.3.17 kastriert worden.
  • 65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas

65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas: Ich verkaufe einige Lunkaryas. Böcke als Gruppe an Liebhaber oder mit Mädel als Zuchtpaar. Die Tiere können sofort ausziehen. Mehr Angaben gibt es...
  • (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle: Hallo, ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen. Bisher laufen die Schweinchen frei...
  • (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle - Ähnliche Themen

• 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • 427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-)

427..Abgabe eines Böckchens namens Hasi:-): Hallo, wir müssen leider schweren Herzens unseren Hasi abgeben. Mein kleiner Sohn ist leider allergisch, wie jetzt erst festgestellt wurde:-( Er...
  • 65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE

65232 Taunusstein 1 Kastrat zur ABGABE: Callboy ist ein Sheltie in schwarz rot agouti. Er ist am 18.3.15 geboren und am 7.3.17 kastriert worden.
  • 65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas

65232 - Zur Abgabe sind Lunkaryas: Ich verkaufe einige Lunkaryas. Böcke als Gruppe an Liebhaber oder mit Mädel als Zuchtpaar. Die Tiere können sofort ausziehen. Mehr Angaben gibt es...
  • (70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle

(70736) 2 Weibchen, 1,5 Jahre, suchen Dauerpflegestelle: Hallo, ich suche für meine beiden Damen einen Dauerpflegeplatz mit viel permanentem Auslauf/Platz zum Rennen. Bisher laufen die Schweinchen frei...