weiter gehts... die C1 Rosetten

Diskutiere weiter gehts... die C1 Rosetten im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Huhu zusammen, lange erwartet und auf viele Babys - vor allem Mädchen- gehofft... gefallen sind 5 Babys, 4 Jungs, ein Mädel. 2 Jungs und das...
K

Kera

Gast
Huhu zusammen,

lange erwartet und auf viele Babys - vor allem Mädchen- gehofft... gefallen sind 5 Babys, 4 Jungs, ein Mädel. 2 Jungs und das Mädel waren leider Totgeburten.

Dafür sind die zwei verbliebenen Jungs echt schick!

Eltern sind Sky (Rosette Schoko-Creme-Weiß) & Esposito (Rosette Sepia-Buff-Weiß)

Caspar, Rosette in Sepia-Buff-Weiß (Schokoträger), Geburtsgewicht 73 Gramm, 8 schicke Wirbel, zuchtgeeignet, wenn sich jemand verliebt, kann er gern angefragt werden zur Zucht, ansonsten bleibt er






und Casimir, Rosette in Sepia-Creme-Weiß (Schokoträger), Geburtsgewicht 79 Gramm, 8 Wirbel, -zur Abgabe-






und ich trauere immer mehr um den Tag, wo ich Esposito wieder hergeben muss.... den kleinen Charmeur.
 
15.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: weiter gehts... die C1 Rosetten . Dort wird jeder fündig!
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Glückwunsch zu den beiden schönen Jungs, schade um die anderen Kleinen (was war denn los ? Warst du dabei ?)

Mir gefä#llt Casimir noch etwas besser, aber beide sind süß... :heart:
 
K

Kera

Gast
ich denke einfach, Sky war überfordert. Es war ihr erster Wurf, dann gleich 5 Babys... die drei waren nicht ausgepackt. Leider war ich zum Geburtszeitpunkt nicht im Stall...
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ja, kann gut sein, dass sie dann recht schnell kamen und sie nicht alle geschafft hat.
 
Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Beiträge
1.838
Reaktionen
210
Total süß, die beiden Buben!

LG Julia
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
..sehr hübsche Jungs- gefallen mir sehr von der Farbkombi! Sehr schade um die anderen drei Kleinen..
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Oh nein, wie traurig :mist: :troest:

Kommt gut an :angel:

Da stimmte dann wohl grundsätzlich schon was nicht... leider passiert das mal und man kann es nicht ändern, aber es ist trotzdem unendlich traurig (uh... jetzt muss ich gleich direkt nochmal raus, nach den wonneprops hier schauen ...)

Ich drück dich mal :troest:

Mami gehts aber gut ?
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.749
Reaktionen
360
Och du je :( wie traurig. Waren sie zu leicht?
 
K

Kera

Gast
Scheint so. Vielleicht waren bei der Mama auch noch Nachwirkungen des Rattenangriffes schuld. Mama geht es gut. Ich bin fix und alle. Ich kann einfach nicht mehr...
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Ich glaubs dir :mist: :troest:
Aber wenigstens scheint Mama wohlauf, das ist auch was Gutes. Schade um die kleinen engelchen, aber wenigstens scheint sie dir zu bleiben, erfreu dich an ihr :bussi: Und deinen anderen :bussi:

Es kommen auch wieder schönere Sachen...

Ein heißes Bad, einen Tee und schlafen... mir hilft das immer, wenn sowas Trauriges mal passiert... :troest:
 
Daggi

Daggi

Beiträge
5.673
Reaktionen
14
Hallo,
Total schlimm:wein:
Kommt gut oben an , ihr süßen.
Wobei die beiden überlebenden sahen doch recht kräftig und gut entwickelt aus:mist:
 
Thema:

weiter gehts... die C1 Rosetten

weiter gehts... die C1 Rosetten - Ähnliche Themen

  • Wann geht die Geburt los

    Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Sorgenkinder...wie geht es weiter?

    Sorgenkinder...wie geht es weiter?: Hallo erstmal ;), Bin zwar schon länger stille Mitleserin, nun aber auch hier angemeldet. Ich Fall gleich mal mit der Tür ins Haus, habe nämlich...
  • N1-Wurf von den Fuselsoeili.....der Bubensegen geht weiter

    N1-Wurf von den Fuselsoeili.....der Bubensegen geht weiter: Hallo zusammen heute Morgen brachte meine Phoebe (US-Teddy sgw) von meinem Das BO (US-Teddy bw) 4 gesunde Jungs zur Welt und ich durfte zuschauen...
  • Gehts jetzt los??

    Gehts jetzt los??: So unsere dicke "Mama" Mia sitzt zur zeit ganz ruhig in der Ecke atmet schnell (frisst aber noch) die Zizen sind geschwollen, scharmbeinfuge kann...
  • Muttertier und baby geht es plötzlich sehr schlecht!!!

    Muttertier und baby geht es plötzlich sehr schlecht!!!: Vor rund drei wochen bekam ich ein trächtiges Notmädel rein,eine Peruanerdame geschätzte 5 Monate alt. Muss also sehr fix gedeckt worden sein...
  • Muttertier und baby geht es plötzlich sehr schlecht!!! - Ähnliche Themen

  • Wann geht die Geburt los

    Wann geht die Geburt los: Hallo, ich bin neu hier Meine Meeri Dame „Gray“ ist circa fünf Monate alt und Trächtig. Leider war der Bock nicht wie angegeben kastriert...
  • Sorgenkinder...wie geht es weiter?

    Sorgenkinder...wie geht es weiter?: Hallo erstmal ;), Bin zwar schon länger stille Mitleserin, nun aber auch hier angemeldet. Ich Fall gleich mal mit der Tür ins Haus, habe nämlich...
  • N1-Wurf von den Fuselsoeili.....der Bubensegen geht weiter

    N1-Wurf von den Fuselsoeili.....der Bubensegen geht weiter: Hallo zusammen heute Morgen brachte meine Phoebe (US-Teddy sgw) von meinem Das BO (US-Teddy bw) 4 gesunde Jungs zur Welt und ich durfte zuschauen...
  • Gehts jetzt los??

    Gehts jetzt los??: So unsere dicke "Mama" Mia sitzt zur zeit ganz ruhig in der Ecke atmet schnell (frisst aber noch) die Zizen sind geschwollen, scharmbeinfuge kann...
  • Muttertier und baby geht es plötzlich sehr schlecht!!!

    Muttertier und baby geht es plötzlich sehr schlecht!!!: Vor rund drei wochen bekam ich ein trächtiges Notmädel rein,eine Peruanerdame geschätzte 5 Monate alt. Muss also sehr fix gedeckt worden sein...