68723 Oftersheim - Weibchen Jette (EC-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 68723 Oftersheim - Weibchen Jette (EC-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: engl. Crested-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: Oktober 2009
Bei uns seit: 13.08.2013
Pflegestelle: 68723 Oftersheim

Beschreibung:
Fernando, Jette, Hilde und Valentina waren schon einmal vermittelt und durften gemeinsam in einem wunderschönen Zuhause leben. Leider hat die Familie gesundheitliche Probleme bekommen und so kam das Kleeblatt zu uns zurück. Die Vier verstehen sich großartig und würden selbstverständlich gerne zusammen ausziehen, wissen aber das sie sich auch alleine über ein neues Zuhause freuen können.

Jette ist ein ganz liebes Mädchen, die prima in der Gruppe klar kommt und gerne zu mehreren leben würde. In eine Zweierhaltung würde ich sie nicht vermitteln. Jette nimmt Essen aus der Hand und lässt sich auch mal übers Näschen streicheln.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammem mit Fernando, Valentina und Hilde.

Interesse? Kontaktformular

07.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 68723 Oftersheim - Weibchen Jette (EC-Mix, schwarz-rot-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Ausgezogen :wusel:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

68723 Oftersheim - Weibchen Jette (EC-Mix, schwarz-rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Jette (EC-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Weibchen Sarina (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Sarina (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Marcy (Coronet-Mix, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Marcy (Coronet-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Kara (EC-Mix, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Kara (EC-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Rosella (GH, rot (wenig) weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Rosella (GH, rot (wenig) weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß) - Ähnliche Themen

• 68723 Oftersheim - Weibchen Sarina (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Sarina (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Marcy (Coronet-Mix, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Marcy (Coronet-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Kara (EC-Mix, rot-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Kara (EC-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Rosella (GH, rot (wenig) weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Rosella (GH, rot (wenig) weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß)

68723 Oftersheim - Weibchen Valentina (EC-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...