76865 Insheim - Weibchen Pixel (Rex, silberagouti-weiß)

Diskutiere 76865 Insheim - Weibchen Pixel (Rex, silberagouti-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Rasse: Rex
Farbe: silberagouti-weiß
Geburtsdatum: Dez. 2008
Bei uns seit: 02.09.2013
Pflegestelle: 76865 Insheim

Beschreibung: Pixel wurde aus Allergiegründen abgegeben. Sie ist noch recht scheu und ängstlich gegenüber Menschen, allerdings sehr verfressen, so dass es mit Sicherheit nicht mehr lange dauert, bis sie Futter aus der Hand nimmt. Pixel war zeitlebens in einem doppelstöckigen Käfig untergebracht. Im Moment lebt sie in Außenhaltung und flitzt sowohl im Gartenhaus als auch in der Voliere flink umher. Deshalb wäre es schön, wenn sie in einen Eigenbau mit großer Lauffläche vermittelt werden könnte.
Hinweis: Außenhaltung. Sitzt zusammen mit Ömchen und Elmo.

Interesse? Kontaktformular

07.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 76865 Insheim - Weibchen Pixel (Rex, silberagouti-weiß) . Dort wird jeder fündig!
F

fool

Gast
Pixel ist aus gesundheitlichen Gründen ein Patenschwein geworden und darf in der Pflegestelle bleiben.

Kann verschoben werden.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

76865 Insheim - Weibchen Pixel (Rex, silberagouti-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Pixel (Rex, silberagouti-weiß) - Ähnliche Themen

• 76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Röschen (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Röschen (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Nellie (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Nellie (Rosetten-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Hetwig (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Hetwig (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß) - Ähnliche Themen

• 76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Alica (Sheltie-Mix, schoko-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Röschen (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Röschen (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Nellie (Rosetten-Mix, schwarz-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Nellie (Rosetten-Mix, schwarz-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Hetwig (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Hetwig (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß)

76865 Insheim - Weibchen Bree (Langhaar-Mix, lemonagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...