pferdefuttersh*p.com unseriös?

Diskutiere pferdefuttersh*p.com unseriös? im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich habe am 10.02.13 zwei Ballen Einstreu bestellt. Am 13.02.13 wurde mir die Versandbestätigung geschickt. Und heute bekomme ich einen Anruf von...
Hamburgerin

Hamburgerin

Reaktionen
1
Ich habe am 10.02.13 zwei Ballen Einstreu bestellt.
Am 13.02.13 wurde mir die Versandbestätigung geschickt.

Und heute bekomme ich einen Anruf von dem o.g. Shop- das es zur Zeit nicht lieferbar ist. :gruebel::gruebel::gruebel:

Da ich nun nicht genau wusste wann mein Lohn kommt, habe ich es über paymor*row.de bestellt. Nun ja ich habe da eben angerufen bei dem Geldverein da, jetzt muss der Händler die Forderung zurück nehmen..

Jemand ähnliche Erfahrung mit dem Pferdesh*p ?

15.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: pferdefuttersh*p.com unseriös? . Dort wird jeder fündig!
E

eladriel

Gast

AW: pferdefuttersh*p.com unseriös?

Also ich hab dort ebenfalls Einstreu bestellt und nach etwa 5 Tagen kam auch das Bestellte Einstreu. Gab also keine Probleme.

max

max

Reaktionen
561

Ich hab dort einen recht grossen Posten....ich glaub so um die 170€ per Vorkasse bezahlt. (war dieses Palettenangebot)

Hat alles reibungslos geklappt. Paar Tage später standen 15 Ballen unterm Carport.

Trine

Trine

Reaktionen
80

Es gibt ja zwei Shops, einmal Pferdefutters*op.com und Pferdefutters*op.de. Vor einer Weile ging das auch rum, dass einer der beiden Shops gut und der andere eher nicht so gut von den Lieferzeiten etc. ist. Allerdings weiß ich nicht mehr, welcher von beiden das war:mist:

G

Gast79912

Gast

Ich bestelle immer bei dem Laden und hatte nie Probleme mit der Lieferung. Ich war auch schon dort und habe Streu abgeholt, als ich viel gekauft habe. Außer, dass häufiger die Pakete eingerissen waren durch den Paketdienst, gab es nie Beanstandungen.

max

max

Reaktionen
561

Ich war mit meiner grossen Lieferung bei com und war zufrieden.

angelssend

angelssend

Reaktionen
26

Ich hab schon bei .com und .de bestellt und das hat immer gut geklappt

W

weide202

Gast

Ich bestelle meine Einstreu immer beim Pferdeshop und es gab nie Probleme.

Thema:

pferdefuttersh*p.com unseriös?

pferdefuttersh*p.com unseriös? - Ähnliche Themen

• unseriöse Züchter

unseriöse Züchter: Hallo ! Ich hab schlechte Erfahrungen mit einem Züchter gemacht. Der hat mir das Meerschweinchen für i.O. verkauft und heute kam raus, das es eine...
  • Unseriöse Zücher?

Unseriöse Zücher?: Vor kurzer Zeit besuchte ich beim surfen wieder einmal die Abgabeseite eines Züchters. Folgendes musste ich da feststellen: Mindestens 3...
  • "unseriöse"MS haltun:Was sagt ihr dazu?

"unseriöse"MS haltun:Was sagt ihr dazu?: Hallo (Kleine vorwarnung dieser Beitrag wird warscheinlich ziehmlich lang ;-) ) Also volgendes: Mit drei bekahm ich mein erstes MS.Um das ich...