schlafende Schweinchen

Diskutiere schlafende Schweinchen im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Guten Morgen zusammen ;) ich muss das hier grad mal los werden :D boah gestern war ich den ganzen Tag nicht daheim und kam abends erst ziemlich...
Cheru82

Cheru82

Reaktionen
75
Guten Morgen zusammen ;)

ich muss das hier grad mal los werden :D

boah gestern war ich den ganzen Tag nicht daheim und kam abends erst ziemlich spät nach Hause.
Erster Weg mit Salatblättern bewaffnet zum Käfig um zu gucken ob alles ok ist....
Ich mach die Tür auf... brrrr war das kalt... hatte ich nachm lüften morgens vergessen die Heizung wieder anzumachen... Thermometer sagte 14,5 Grad o_O

Ich die 3 gelockt...
Teddy kommt raus, die Dicke guckt mich ausm Haus raus an bewegt sich aber kein cm. Lulu die kleinste lag neben der Dicken im Haus , die Nase ausm Fenster raus, Augen zu... Keinerlei Reaktion, weder aufs rascheln, noch aufs ansprechen, noch aufs antippen an der Nase... nix ...

Ich schon das schlimmste befürchtet, vor allem weil die Dicke und die kleine NIE wirklich NIE zusammen liegen...
Ich dann das Haus hoch gehoben... da hat sich dann langsam was bewegt...

Da hat die einfach nur tief und fest geschlafen *puh*

das hab ich bei denen auch noch nicht beobachtet, eigentlich waren se entweder wach oder haben nur gedöst... :D

habt ihr das auch schon erlebt ?
die kleene hat mir echt nen riesenschock eingejagd damit ^^

15.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schlafende Schweinchen . Dort wird jeder fündig!
S

Solli-TK

Gast
Das kenne ich nur zu gut . . .
Da möchte man schimpfen, dass sie einen so erschrecken, aber man lacht nur erleichtert . . . :angel:

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351
Das macht bei mir regelmäßig mein Kastrat. Die Mädels erwische ich nur beim Entspannten liegen, Puschel liegt zum Teil seitlich und hat die Augen auf Halbmast.
Beim letzten Mal habe ich auch gedacht: Das wars. Ich hatte die Weidenbrücke weggenommen, das Häuschen wo er drin lag auch - und er lag und rührte sich nicht.
Ich hatte schon Tränen in den Augen, als er auf einmal aufspringt und mich anguckt: Was ist los, ist etwas passiert? :wusel:

Da rutscht einem das Herzchen in die Bux, oder???

Thema:

schlafende Schweinchen

schlafende Schweinchen - Ähnliche Themen

• schlafende Schweinis

schlafende Schweinis: Hallöle allesamt, ich habe hier seit ein paar Tagen Schweinchens, die mehr schlafen als alles andere. Die schlummern den ganzen Tag. Klar mampfen...
  • zwei schlafende Grazien

zwei schlafende Grazien: Huhus, So hab ich eben Ruby und Luna vorgefundem und schnell ein Bild geknipst :D :sleep:
  • schlafende meeries

schlafende meeries: hallo, sind eure ms im moment auch so viel am schlafen? ob das an den temperaturschwankungen liegt? ..oder werden sie jetzt mit ca. 1jahr schon...
  • Zecken und Schweinchen

Zecken und Schweinchen: Hallo Mich beschäftigt momentan ein Thema: Ich war gestern an einer Stelle, wo ich noch nie Gras gepflückt habe und habe 3 Zecken. Nicht nur...
  • Schweinchen TÜV und Fragen

Schweinchen TÜV und Fragen: Hallo ihr lieben ich wieder :) Heute hat es geklappt das ich den kompletten TÜV machen konnte. Wuschel wiegt 1206g Nelly wiegt 867g Bei...