Welche Pflanze im Heu?

Diskutiere Welche Pflanze im Heu? im Ernährung und Fütterung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu, ich hab die Pflanze hier aus meinem aktuellen Heuballen gepickt. Ich meine auch, ich hätte hier schon mal irgendwo ein Foto davon gesehen...
Melli252

Melli252

Meerigroupi
Reaktionen
2
Huhu,

ich hab die Pflanze hier aus meinem aktuellen Heuballen gepickt. Ich meine auch, ich hätte hier schon mal irgendwo ein Foto davon gesehen, finde es aber einfach nicht mehr.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich möchte nur sicher sein, dass sie unbedenklich fürs Schwein ist.

09.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Pflanze im Heu? . Dort wird jeder fündig!
Schneewolf

Schneewolf

Reaktionen
234
Das ist eine Sauerampfer Blüte

Thema:

Welche Pflanze im Heu?

Welche Pflanze im Heu? - Ähnliche Themen

• was ist das für eine Pflanze im Speers Heu ?

was ist das für eine Pflanze im Speers Heu ?: [/attach][/attach] kann jemand helfen ? ist das giftig im Heu ?
  • Habe Herbstzeitlose Pflanze sowie Kapsel gefuden.Sollte ich das Heu lieber wegwerfen?

Habe Herbstzeitlose Pflanze sowie Kapsel gefuden.Sollte ich das Heu lieber wegwerfen?: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Ich habe gerade definitiv eine Kapsel Herbstzeitlose gefunden sowie vereinzelnde Stengel. Die Kabsel war...
  • Welche Pflanze könnte das sein die ich im Heu gefunden habe?

Welche Pflanze könnte das sein die ich im Heu gefunden habe?: Gibt es einen Thread, wo man Pflanzen im Heu zeigen kann? Bei der Suche hab ich nichts passendes gefunden, nur ein Thema aus dem Archiv...
  • Was könnte das sein? Pflanze im Heu

Was könnte das sein? Pflanze im Heu: Hallo, hab eine (bzw recht viele) eigenartige Pflanze im Heu gefunden. Was könnte das sein? Ich finde es hat was von einem Samenstand. Könnte...
  • Stachelige Pflanzen im Heu! Gefährlich?

Stachelige Pflanzen im Heu! Gefährlich?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Heu: Es ist ein Ballen vom Bauern und leider enthält er diesmal sehr viele trockene, verblühte...
  • Stachelige Pflanzen im Heu! Gefährlich? - Ähnliche Themen

• was ist das für eine Pflanze im Speers Heu ?

was ist das für eine Pflanze im Speers Heu ?: [/attach][/attach] kann jemand helfen ? ist das giftig im Heu ?
  • Habe Herbstzeitlose Pflanze sowie Kapsel gefuden.Sollte ich das Heu lieber wegwerfen?

Habe Herbstzeitlose Pflanze sowie Kapsel gefuden.Sollte ich das Heu lieber wegwerfen?: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage. Ich habe gerade definitiv eine Kapsel Herbstzeitlose gefunden sowie vereinzelnde Stengel. Die Kabsel war...
  • Welche Pflanze könnte das sein die ich im Heu gefunden habe?

Welche Pflanze könnte das sein die ich im Heu gefunden habe?: Gibt es einen Thread, wo man Pflanzen im Heu zeigen kann? Bei der Suche hab ich nichts passendes gefunden, nur ein Thema aus dem Archiv...
  • Was könnte das sein? Pflanze im Heu

Was könnte das sein? Pflanze im Heu: Hallo, hab eine (bzw recht viele) eigenartige Pflanze im Heu gefunden. Was könnte das sein? Ich finde es hat was von einem Samenstand. Könnte...
  • Stachelige Pflanzen im Heu! Gefährlich?

Stachelige Pflanzen im Heu! Gefährlich?: Hallo! Ich hab ein Problem mit meinem Heu: Es ist ein Ballen vom Bauern und leider enthält er diesmal sehr viele trockene, verblühte...