12487/ junger Rosettenkastrat aus Außenhaltung

Diskutiere 12487/ junger Rosettenkastrat aus Außenhaltung im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, vor ca 2 Monaten habe ich einen hübschen Rosettenmann in rot-weiß aus schlechter Haltung übernommen. Er wurde dann bei mir kastriert und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

cheyenne

Reaktionen
52
Hallo,

vor ca 2 Monaten habe ich einen hübschen Rosettenmann in rot-weiß aus schlechter Haltung übernommen. Er wurde dann bei mir kastriert und ist nun ca 8 Monate alt. Ferdi sitzt mit einem älteren Bock zusammen und ist leider noch recht scheu, aber auch sehr agil und verfressen ;)
Er darf gerne in eine passende Jungsgruppe oder ab Ende Januar (nach Ablauf der Kastrafrist) auch gerne in ein Harem ziehen. Ob eine gemischte Gruppe bei ihm funktioniert, müsste dann ausprobiert werden. Da er sehr bewegungsfreudig ist, wünschen wir uns für ihn eine Gruppe mit Platz zum Rennen und aufgeweckten Schweinchen. Hier lebt er in einer Außenvoliere und ist an viele Futtersorten gewöhnt.

Bei Fragen dürft ihr mich gerne anschreiben: [email protected]
Über nette Mails würde sich Ferdi sehr freuen :post:

Liebe Grüße
Janine und Ferdi

100_4986.JPG

100_4990.JPG

Anhänge

11.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 12487/ junger Rosettenkastrat aus Außenhaltung . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

12487/ junger Rosettenkastrat aus Außenhaltung

12487/ junger Rosettenkastrat aus Außenhaltung - Ähnliche Themen

• (Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen

(Frankfurt/Main) 2 junge Weibchen: Hätte kleine Girls zur Abgabe. Möglich auch 2 Ältere noch (erwachsen) .. Bilder in meinen Alben: Andere. Ort: Frankfurt/M oder Rodgau.
  • 458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember

458** 2 junge Frühkastraten ab Mitte Dezember: Hallo zusammen, aus meiner kleinen Hobbyzucht suchen ab ca. Mitte/Ende Dezember zwei kleine Frühkastraten ein neues Zuhause. :-) Fotos folgen...
  • (458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung

(458**) 0,2 Glatthaar/Engl. Crested weiß p.e., 4 Monate jung: Hallo zusammen, abzugeben sind diese beiden bezaubernden Schwestern: - Esmeralda, geb. am 12.06.2018, Abgabe ab sofort -> reserviert bis...
  • (16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause

(16269 )junge Böckchen suchen neues Zuhause: 3,0 braune Rosettenmännchen, Geburtsdatum: 6.5.2018 suchen ab sofort neues Zuhause, Standort: Brandenburg, 16269 Ich habe für meinen nach dem Tod...
  • 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten: 3 Jungs aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Sind im Gruppenverband herangewachsen und an abwechslungsreiches...