38106 BS, Paulchen, Sheltie Bock

Diskutiere 38106 BS, Paulchen, Sheltie Bock im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Hallo, Paulchen kam aus einer anderen Stelle zu mir. Dort wurde er abgegeben und hat bis dahin allein gelebt. Er ist ein sehr zurückhaltender...
Märchenmond

Märchenmond

Rex Silberagouti Fan
Reaktionen
1
Hallo,

Paulchen kam aus einer anderen Stelle zu mir. Dort wurde er abgegeben und hat bis dahin allein gelebt.
Er ist ein sehr zurückhaltender Bock. Er soll ca. 2 Jahre alt sein und lebt derzeit mit Ratatouille zusammen. Das klappt auch sehr gut und die beiden können gern zusammen ausziehen ist aber kein Muss

Er kann gern Kastriert werden und die Frist bei uns absitzen.

Mitfahrgelegenheit kein Problem, persönliche Abholung wäre natürlich schöner

Wenn Fragen sind immer her damit.

LG Manu

10.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 38106 BS, Paulchen, Sheltie Bock . Dort wird jeder fündig!
Märchenmond

Märchenmond

Rex Silberagouti Fan
Reaktionen
1
Paulchen hat ein tolles Heim gefunden zusammen mit Rata.

Thema:

38106 BS, Paulchen, Sheltie Bock

38106 BS, Paulchen, Sheltie Bock - Ähnliche Themen

• 38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss

38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss: Milo ist wieder zu mir zurück gekommen, da seine Partnerin verstorben ist. er ist ein netter Kerl, der durchaus auch mit mehr als einem Mädel klar...
  • 38106 BS, Ratatouille Satin Rosetten Mix Goldagouti

38106 BS, Ratatouille Satin Rosetten Mix Goldagouti: Hallo, Ratatouille kam aus einer anderen Stelle zu mir. Dort wurde er abgegeben und hat seinen Partner verloren. Er ist ein frecher Kerl. Er...
  • 38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat

38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat: Pil kam zu mir, da die kleine Tochter der Besitzerin die Tiere nicht in Ruhe lassen konnte und die Tiere dort permanentem Stress ausgesetzt waren...
  • 38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel

38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel: Finchen kam mit ihrer Mutter zu mir, da ihre Besitzerin überfordert war. Sie ist ca. im August 2012 geboren und eine Menschen gegenüber...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß: Sting ist ein Glatthaar Mix in Silberagouti - Weiß geb. ca. 03/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß - Ähnliche Themen

• 38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss

38106 Braunschweig Milo Kastrat Crested Sepia Creme Weiss: Milo ist wieder zu mir zurück gekommen, da seine Partnerin verstorben ist. er ist ein netter Kerl, der durchaus auch mit mehr als einem Mädel klar...
  • 38106 BS, Ratatouille Satin Rosetten Mix Goldagouti

38106 BS, Ratatouille Satin Rosetten Mix Goldagouti: Hallo, Ratatouille kam aus einer anderen Stelle zu mir. Dort wurde er abgegeben und hat seinen Partner verloren. Er ist ein frecher Kerl. Er...
  • 38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat

38106 Braunschweig oder MFG, Pil Glatthaar Rot-Weiß Kastrat: Pil kam zu mir, da die kleine Tochter der Besitzerin die Tiere nicht in Ruhe lassen konnte und die Tiere dort permanentem Stress ausgesetzt waren...
  • 38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel

38106 BRaunschweig oder MFG Finchen Crested SPW Mädel: Finchen kam mit ihrer Mutter zu mir, da ihre Besitzerin überfordert war. Sie ist ca. im August 2012 geboren und eine Menschen gegenüber...
  • (38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß

(38106) Braunschweig o. MFG Sting Kastrat Silberagouti - Weiß: Sting ist ein Glatthaar Mix in Silberagouti - Weiß geb. ca. 03/2012 er wurde bei einer Freundin abgegeben, da sie aber sonst nichts mit...