[BIETE] Verschenke Eigenbau

Diskutiere Verschenke Eigenbau im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; [12279] Verschenke Eigenbau Müsste selbst abgebaut und abgeholt werden. Maße sind 2,30m x 80cm Ist 1 1/2 Jahre alt, hat ein paar...
N

Nina.Stern

Gast
[12279] Verschenke Eigenbau

Müsste selbst abgebaut und abgeholt werden.
Maße sind 2,30m x 80cm

Ist 1 1/2 Jahre alt, hat ein paar Gebrauchsspuren. Silikon müsste aufgefrischt werden.

Abzuholen in Berlin Marienfelde

Ist jetzt handwerklich nicht perfekt, aber daher auch zu verschenken. Vielleicht findet er ja ein neues Zuhause und kann ein paar Schweinchen glücklich machen :)

Zuletzt bearbeitet:
10.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschenke Eigenbau . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Verschenke Eigenbau

Verschenke Eigenbau - Ähnliche Themen

• 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

[BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] 47138 Eigenbau zu verschenken

[BIETE] 47138 Eigenbau zu verschenken: Hallo Unsere Meerschweinchenzeit ist beendet und nun steht hier noch ein leerer Eigenbau der eigentlich zu schade zum wegschmeißen ist. Holz-EB...
  • [BIETE] Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen

[BIETE] Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen: Hallo, da meine Meerschweinchen nun ins Gartenhaus gezogen sind und diesen Eigenbau leider nicht mitnehmen konnten, biete ich ihn hier zu...
  • [BIETE] Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen)

[BIETE] Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen): Meine Fellnasen sollen nach meinem Umzug ein größeres Bodengehege bekommen, daher brauche ich meinen Etagen-EB nicht mehr. Er wurde aus drei Ikea...
  • Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen) - Ähnliche Themen

• 44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken

44787 Bochum Eigenbau-Käfig zu verschenken: Wir verschenken unseren Eigenbau-Holzkäfig an Selbstabholer. Die Maße sind 1,83 m x 0,83 m. Vorne mit einer Plexiglasscheibe, innen mit...
  • [BIETE] Zu verschenken: Eigenbau

[BIETE] Zu verschenken: Eigenbau: Hallo, ich verschenke meinen Eigenbau, der mir viele Jahre gute Dienste geleistet hat, an Selbstabholer (Ruhrgebiet, nähere Infos bei Interesse...
  • [BIETE] 47138 Eigenbau zu verschenken

[BIETE] 47138 Eigenbau zu verschenken: Hallo Unsere Meerschweinchenzeit ist beendet und nun steht hier noch ein leerer Eigenbau der eigentlich zu schade zum wegschmeißen ist. Holz-EB...
  • [BIETE] Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen

[BIETE] Eigenbau zu verschenken in 29640 Schneverdingen: Hallo, da meine Meerschweinchen nun ins Gartenhaus gezogen sind und diesen Eigenbau leider nicht mitnehmen konnten, biete ich ihn hier zu...
  • [BIETE] Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen)

[BIETE] Eigenbau zu verschenken! (Niedersachsen): Meine Fellnasen sollen nach meinem Umzug ein größeres Bodengehege bekommen, daher brauche ich meinen Etagen-EB nicht mehr. Er wurde aus drei Ikea...