TA in Annaberg-Buchholz

Diskutiere TA in Annaberg-Buchholz im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Ihr Lieben, kennt jemand einen guten TA in Annaberg- Buchholz? Wie sieht es mit der Tierklinik in Chemnitz aus? Viele Dank und liebe...
Susel

Susel

Reaktionen
17
Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand einen guten TA in Annaberg- Buchholz?

Wie sieht es mit der Tierklinik in Chemnitz aus?

Viele Dank und liebe Grüße

Jenny

08.02.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: TA in Annaberg-Buchholz . Dort wird jeder fündig!
monsterbacke

monsterbacke

Katastrophenmagnet
Reaktionen
0
In Annaberg selber kenne ich mich nicht so aus.
In Marienberg gibt es einen guten, muß ich mich aber erst nach dem Namen erkundigen.
Wir sind ansonsten entweder in Gelenau bei Fr. Dr. Dathe, die hat aber mit Meeris nicht so den Plan.
Oder bei Dr. Riedel in Chemnitz.

Von der TK in Chemnitz kann ich dir nur abraten. Sehr inkompetent.
Details gerne per PN.

O

octoberswimming

Gast
Um was geht es bei deinem tier?
Auch wenn ich zzt. mit Karlsson nicht weiter komme in der Behnandlung bin ich mit Dr. Schreyer in C (Zahnspezialist) zufrieden!

Susel

Susel

Reaktionen
17
Vielen Dank für die Antworten.

Ich dächte, ich hätte eigentlich einen guten TA gefunden gehabt, aber da habe ich mich getäuscht. Ich war gestern bei einer in Dörfel und sie scheint mir ganz kompetent zu sein und hat sich viel Mühe gegeben.

Der erste TA hat mich an die Tierklinik in chemnitz verwiesen, weil er mit seinem Latein am Ende war.
Ich hatte aber nicht viel Gutes über die Tierklinik gelesen.

O

octoberswimming

Gast
Nee Tierklinik nicht!
im Zweifelsfall auch lieber DR. Schreyer als Dr. Riedel wenn es um Schweinchen geht!

Thema:

TA in Annaberg-Buchholz

TA in Annaberg-Buchholz - Ähnliche Themen

• Guter Meeriarzt im Raum Buchholz Nordheide gesucht

Guter Meeriarzt im Raum Buchholz Nordheide gesucht: Hallo Ihr Lieben, wer kann mir eine/n gute/n Tierarzt/ärztin im Raum Buchholz/Nordheide - Tostedt empfehlen? Bin leider von meiner jetzigen TÄ...