[BIETE] NEU Tolle XL-Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Kuschelbett

Diskutiere NEU Tolle XL-Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Kuschelbett im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; Huhu Foris, um die horrenden Tierarztkosten der letzten Zeit -insbesondere noch mal erhöht durch eine tödlich ausgegangene OP- einzuholen, habe...
C

coffeemate

Reaktionen
22
Huhu Foris,

um die horrenden Tierarztkosten der letzten Zeit -insbesondere noch mal erhöht durch eine tödlich ausgegangene OP- einzuholen, habe ich eine tolle Spende erhalten, die ich zugunsten der Behandlung meiner Nottiere verkaufen darf!

Die Sachen sind sorgsam handgefertigt, robust, weich und langlebig!

Außen Baumwollstoff, innen wärmender, kuscheliger Fleecestoff
Füllung: Volumenvlies
maschinenwaschbar bei 40 Grad ohne Einlaufen

Abholung natürlich kostenlos, Versand möglich für 2 Euro.
Gebote sind willkommen, allerdings sollten sie übliche Preise nicht unterschreiten, denn die Sachen sind wirklich geräumig und solide genäht!
Fragen werden gern beantwortet!

Hier die ersten Fotos (weitere folgen):

LG,
Steffi

27.09.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: NEU Tolle XL-Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Kuschelbett . Dort wird jeder fündig!
Thema:

NEU Tolle XL-Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Kuschelbett

NEU Tolle XL-Kuschelrollen, Kuschelsäcke, Kuschelbett - Ähnliche Themen

• [BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*

[BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*: Hallo zusammen, ich habe ein Heuhaus vom Knastladen abzugeben: www.knastladen.de | Meerschweinchenhaus 'Heuhaus' Das Haus selber ist super, nur...
  • [BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause

[BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an. Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind. Alle...
  • [BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause

[BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause: Da meine beiden Nasen keine Rampen mehr gehen, sucht mein EB ein neues zu Hause! Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine...
  • [BIETE] 15ml Fibreplex wie Bene Bac ; NEU in OVP

[BIETE] 15ml Fibreplex wie Bene Bac ; NEU in OVP: Habe eine ungeöffnete/versiegelte Packung Fibreplex abzugeben (wie Bene Bac). Ist in Form einer großen Spritze mit Dosierschraube und...
  • [BIETE] 6 neue Nippeltränken abzugeben

[BIETE] 6 neue Nippeltränken abzugeben: ...wegen Fehlkauf abzugeben.... 3x 500ml Tränke 3x 1000ml Tränke neu von der Fa Bauer, Ersatzteile gibt es nachzukaufen Die Tränken sollen...
  • 6 neue Nippeltränken abzugeben - Ähnliche Themen

• [BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*

[BIETE] Heuhaus vom Knastladen, *fast neu*: Hallo zusammen, ich habe ein Heuhaus vom Knastladen abzugeben: www.knastladen.de | Meerschweinchenhaus 'Heuhaus' Das Haus selber ist super, nur...
  • [BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause

[BIETE] Stabiler Eigenbau sucht neues zu Hause: Hallo, ich biete hier meinen Eigenbau an. Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine Rampe miteinander verbunden sind. Alle...
  • [BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause

[BIETE] [26340] Schöner Eigenbau sucht ein neues zu Hause: Da meine beiden Nasen keine Rampen mehr gehen, sucht mein EB ein neues zu Hause! Der Eigenbau verfügt über drei Etagen die jeweils über eine...
  • [BIETE] 15ml Fibreplex wie Bene Bac ; NEU in OVP

[BIETE] 15ml Fibreplex wie Bene Bac ; NEU in OVP: Habe eine ungeöffnete/versiegelte Packung Fibreplex abzugeben (wie Bene Bac). Ist in Form einer großen Spritze mit Dosierschraube und...
  • [BIETE] 6 neue Nippeltränken abzugeben

[BIETE] 6 neue Nippeltränken abzugeben: ...wegen Fehlkauf abzugeben.... 3x 500ml Tränke 3x 1000ml Tränke neu von der Fa Bauer, Ersatzteile gibt es nachzukaufen Die Tränken sollen...