Mein Dicker

Diskutiere Mein Dicker im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ach mein Dickerchen Brutus, süßer American Crested es tut mir so leid.. Du hast immer schlechter gefressen, ein Zahnhaken wurde entdeckt und...
B

Blackyucha

Gast
Ach mein Dickerchen Brutus, süßer American Crested es tut mir so leid..
Du hast immer schlechter gefressen, ein Zahnhaken wurde entdeckt und gekürzt, der war aber leider nicht das Problem. Ein Zahn weiter hinten der sich in den Rachen gebohrt hat und ein Abszess waren schuld. Beides wurde heute unter Vollnarkose entfernt. Nach der Narkose kamst Du nicht mehr richtig hoch, warst schwach, hattest zum Schluss keine Körperspannung mehr, Deine Augen waren glasig.. Leider musste ich Dich nach einigen Stunden gehen lassen..
Wir hatten eine wundervolle Zeit und ich danke Dir sehr dafür. Dein Vertrauen was Du in mich gesteckt und unsere Liebe war grenzenlos. Leider durftest Du nicht mal 3 Jahre alt werden.. Es war so süß wenn Du meine Nähe gesucht hast, Dich an mich gekuschelt hast, Dich beim streicheln geputzt hast, mein Kinn abgeleckt hast.. Ich könnte noch so viel mehr aufzählen.. Du warst nicht nur mein erstes männliches Schweinchen, Du warst mein Baby..
Ich sende Dich all mein Licht und meine Liebe mein Süßer :bussi::slove2::bussi:

Wenn Liebe einen Weg zum Himmel fände und Erinnerungen Stufen hätten, würde ich hinaufsteigen, um Dich zurückzuholen..

13.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Dicker . Dort wird jeder fündig!
Luckylein

Luckylein

Schweinchenliebhaber
Reaktionen
7
Oh das tut mir so schrecklich leid und er war noch nicht alt :angel: aber manchmal kann man sowas nicht ändern :wein:

FiLo

FiLo

Reaktionen
32
Ohje, warum müssen die "Zutraulichsten" immer so früh gehen??? Meine Pepsi wurde gerade mal 2 Jahre alt :-(

Es tut mir so leid *knuddel*

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
:troest:

komm gut an kleiner meerlimann................:engel:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Komm gut an :angel:

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Komm gut an, kleiner Brutus. :engel:

B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Reaktionen
16.196
Gute Reise, süßer Kleiner :engel:

Thema:

Mein Dicker

Mein Dicker - Ähnliche Themen

• Meine Dicke Frieda

Meine Dicke Frieda: Meine wunderschöne Dicke Frieda, wie kann es sein, dass ich Dich gehen lassen musste? Mein Prachtschweinchen, meine Terrornudel. Wir hatten so...
  • Mach's gut Dicker...

Mach's gut Dicker...: Ich mußte heute meinen Frühkastraten Eddy erlösene. Viel zu früh, er war noch keine drei Jahre alt. :( Vom ersten Tag warst du ein...
  • Dido - meine "dicke rote Wutz"

Dido - meine "dicke rote Wutz": "Dido" ca. Frühling/Sommer 2012 - 28. August 2014 Es ist inzwischen schon einige Wochen her, seit mein süßes rotes Brummerchen auf der...
  • Meine kleine dicke Penny

Meine kleine dicke Penny: Heute morgen musste ich meinen kleinen Dickmops Penny einschläfern lassen. Am Mittwoch hat sie Durchfall bekommen, gestern war sie ziemlich...
  • Timmy - mein Dicker

Timmy - mein Dicker: Mein Dicker wurde am 8.02.2013 eingeschläfert :heul: Sein Alter wussten wir nicht genau...Nur das er mindestens 6 Jahre alt war.. Es war ein...