Auf die nächsten 8 Jahre!

Diskutiere Auf die nächsten 8 Jahre! im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Muss mich gerade freuen! Habe bei meiner Jamila vor einigen Wochen eine Wucherung entdeckt. Die Meerschweinchen lebten bis dahin bei meinen...
lia

lia

sidefin
Beiträge
1.738
Reaktionen
20
Muss mich gerade freuen!
Habe bei meiner Jamila vor einigen Wochen eine Wucherung entdeckt. Die Meerschweinchen lebten bis dahin bei meinen Eltern ich habe die Tiere dann meiner Schwester gebracht und sie auch gefragt, ob sie sich kümmert (ihr gehört der Kastrat, die beiden Mädels habe ich vor 3Jahren aus der Notstation geholt). Nun hat sie entschieden nicht zum TA zu gehen, da Jamila schon 8-jährig ist und nach ihrer Meinung eine Narkose nicht überleben würde.

Heute wurde Jamila nun operiert und ich habe sie am Nachmittag abgeholt. Die Leute waren super, sie haben mir auch erklärt, dass sie Jamila in der Narkose am Körper hielte, weil dies das Überleben verbessert. Jamila ist recht schnell wieder aufgewacht und war schon total aktiv als ich sie abholte. Zuhause hat sie sofort wieder gefressen, sieht echt super aus. Die nächsten Tage werde ich bei meiner Schwester wohnen und die Tiere versorgen, da sie im Urlaub ist.

Ich habe heute noch mit meiner Mutter telefoniert, und sie fand ich hätte viiiel zu viel bezahlt (etwa 115 €, ich fand das wenig für eine OP), ein neues Tier wäre günstiger gekommen. Zudem sei es sowieso sinnlos, ein 8-jähriges Tier zu behandeln. Aber ich bin sooo glücklich, dass es Jamila wieder so gut geht! Ich verstehe einfach nicht, wie Leute immer noch so denken können...
 
Zuletzt bearbeitet:
08.05.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf die nächsten 8 Jahre! . Dort wird jeder fündig!
L

lizzy

Gast

AW: Auf die nächsten 8 Jahre!

Auch wenn es doof und gemein klingt frag doch deine Mum mal ob sie auch nicht mehr zum Arzt geht weil sie "alt" ist oder ob du später sagen sollst ein Pflegeheim lohnt sich nicht .lg lizzy
 
K

Katie

Gast

AW: Auf die nächsten 8 Jahre!

Also die Kosten für die OP schrecken mich überhaupt nicht - im Gegenteil!

Deine Mama lass mal reden...ins eine Ohr rein, beim anderen Ohr raus.... sowas hört man immer wieder mal.... geht aber keinen was an....vergiss das gleich wieder!

Ich hoffe, dass es weiterhin gut läuft bei euch und halte fest die Daumen!!
 
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Beiträge
2.471
Reaktionen
94

AW: Auf die nächsten 8 Jahre!

Ich hab in den letzten 3 Wochen ca. 75 Euro für meinen Hamster beim TA gelassen, den ich vergangenen Samstag gehen lassen musste...
Da meinte meine Mutter auch, obwohl sie die Tiere liebt: dafür hättest du viele neue bekommen...
 
K

Koira

Gast

AW: Auf die nächsten 8 Jahre!

Schön, dass es ihr wieder so gut geht!!

Letztes Jahr hatten zwei unserer Schweinchen beide eine größere OP - die Kosten waren sehr, sehr hoch. Einige haben da auch nur den Kopf geschüttelt - schließlich würde man dafür ja soo viele neue und gesunde Schweinchen bekommen. Sind ja "nur" Meerschweinchen. *kopfschüttel*
 
T

Tanja1

Gast

AW: Auf die nächsten 8 Jahre!

Das stimmt.

Ich habe vor jeder Nakose Bammel...
 
Thema:

Auf die nächsten 8 Jahre!

Auf die nächsten 8 Jahre! - Ähnliche Themen

  • Hilfe, nächste Meeri krank

    Hilfe, nächste Meeri krank: Hallo Jetzt ist das nächste Meeri krank.... Aber was kann das sein? Eben, als es FriFu gab,kam es nicht wie sonst angelaufen, bleib einfach...
  • Nächstes Meerschweinchen woher nehmen?

    Nächstes Meerschweinchen woher nehmen?: Huhu, ich stecke zurzeit in einer Gewissensfrage fest und komme nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen...
  • Beim nächsten Tüv

    Beim nächsten Tüv: Mal die Füssien der Schweinchen genauer betrachten,ob da auch Lebenslinien zu erkennen sind.:rofl: Heute war ein Wahrsager im Fernseh,der aus...
  • Freude!! Morgen kommt die nächste Dreier-Gruppe!

    Freude!! Morgen kommt die nächste Dreier-Gruppe!: Da unser Vermieter ja plötzliche Probleme wegen den Meeris hat, bin ich kurzerhand schonmal mit einer 3er Gruppe ausgezogen. Das ist natürlich ne...
  • Nächsten Sonntag bei W wie Wissen.

    Nächsten Sonntag bei W wie Wissen.: In der ARD um 17.03.Uhr. Da haben sie Heute schon eine kleine Vorschau gezeigt. Da kommt ein Bericht über Meerschweinchen. Das möchte ich euch...
  • Ähnliche Themen
  • Hilfe, nächste Meeri krank

    Hilfe, nächste Meeri krank: Hallo Jetzt ist das nächste Meeri krank.... Aber was kann das sein? Eben, als es FriFu gab,kam es nicht wie sonst angelaufen, bleib einfach...
  • Nächstes Meerschweinchen woher nehmen?

    Nächstes Meerschweinchen woher nehmen?: Huhu, ich stecke zurzeit in einer Gewissensfrage fest und komme nicht weiter. Vielleicht könnt ihr mir bei meiner Entscheidung weiterhelfen...
  • Beim nächsten Tüv

    Beim nächsten Tüv: Mal die Füssien der Schweinchen genauer betrachten,ob da auch Lebenslinien zu erkennen sind.:rofl: Heute war ein Wahrsager im Fernseh,der aus...
  • Freude!! Morgen kommt die nächste Dreier-Gruppe!

    Freude!! Morgen kommt die nächste Dreier-Gruppe!: Da unser Vermieter ja plötzliche Probleme wegen den Meeris hat, bin ich kurzerhand schonmal mit einer 3er Gruppe ausgezogen. Das ist natürlich ne...
  • Nächsten Sonntag bei W wie Wissen.

    Nächsten Sonntag bei W wie Wissen.: In der ARD um 17.03.Uhr. Da haben sie Heute schon eine kleine Vorschau gezeigt. Da kommt ein Bericht über Meerschweinchen. Das möchte ich euch...