[BIETE] Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt

Diskutiere Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; www.Notmeerschweinchen-Koeln.de Notstation für Meerschweinchen Diese wunderschöne Kleintiervilla (inkl. Auslauf) sucht neue...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wolkensocke

Gast
www.Notmeerschweinchen-Koeln.de
Notstation für Meerschweinchen

Diese wunderschöne Kleintiervilla (inkl. Auslauf) sucht neue Schweinchenbewohner! Der Erlös kommt unseren Notmeerschweinchen zu Gute.

***editiert***

Abzuholen ist das Gehege zentral in Köln.

Hier die Einzelheiten zu diesem schönen Gehege:
Zum Verkauf steht das Modell „Nathalie GKS 3“ + Extras, Firma Kleintiervilla.de.
Der Kaufpreis lag bei ca. 400 Euro inkl. des angrenzenden Auslaufes, welcher über die kleine Rampe (siehe Fotos) erreichbar ist.
Die Böden sind kunststoffbeschichtet, daher sehr einfach zu reinigen.
Die Villa besteht aus 18mm Fichte Massiv – Leimholz.

Hier die Maße:
Villa: ca. 121,4 x 79,7 x 60,6cm (BxHxT)
Tiefe 1. Etage: 40,5cm
Tiefe 2. Etage: 35,5cm
Etagenabstand: 24 bis 25,5cm (je nach Etage)
Höhe Acrylglas: 25cm (unten), 15cm Mitte und oben

EXTRAS:
Heuraufe „Multi“
Ausgehrampe/-klappe: linke Seite
Haus „XL“, 2 Eingänge
Haus klein, 1 Eingang
Flaschenhalterung + Flasche
Auslaufgehege, 3 Elemente je ca. 120 x 30cm

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
21.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt . Dort wird jeder fündig!
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
AW: Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt

Bitte zeitnah einen VB Preis angeben, derartige Spendenaktionen sind hier unerwünscht!

MfG Eliza

W

wolkensocke

Gast
AW: Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt

Kann gelöscht werden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt

Kleintiervilla sucht neue Schweinchenbewohner!CharityProjekt - Ähnliche Themen

• [BIETE] Kleintiervilla gebraucht

[BIETE] Kleintiervilla gebraucht: Eine Kleintiervilla aus Fichte massiv mit den Maßen 100 × 120 × 60 cm (Höhe, Breite, Tiefe). Die Lauffläche für die Meerschweinchen beträgt 2,20...
  • [BIETE] Kleintiervilla, Käfig Raum Düsseldorf

[BIETE] Kleintiervilla, Käfig Raum Düsseldorf: ---VERKAUFT--- Schöne Kleintiervilla aus Holz und Plexiglas günstig an Selbstabholer abzugeben, Preis VB. 2 1/2 Jahre genutzt, ideal für zwei...
  • [BIETE] Eigenbau von Kleintiervilla

[BIETE] Eigenbau von Kleintiervilla: Hallo, da ich (wieder) auf ein größeres Gehege umgestiegen bin, verkaufe ich hier einen Eigenbau der Firma Kleintiervilla. Der Eigebau ist aus...
  • [SUCHE] 44*** Kleintiervilla Gehege Nathalie

[SUCHE] 44*** Kleintiervilla Gehege Nathalie: Hallo ihr Lieben, ich suche für Bekannte, die zwei Notschweinchen aufgenommen haben, ein schönes Gehege und ihnen gefällt das Gehege Nathalie von...
  • [BIETE] HH: Kleintiervilla Hochhaus bei ebay

[BIETE] HH: Kleintiervilla Hochhaus bei ebay: Hi, bei ebay steht gerade ein riesen Hochhaus von Kleintiervilla zum Verkauf...