Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument

Diskutiere Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Ich habe ein einfaches Surface von Microsoft als Tablet. Also nicht das Surface Pro, sondern eins mit einer abgespeckten Windows Version wie sie...
walzerprinzessin

walzerprinzessin

Reaktionen
1.673
Ich habe ein einfaches Surface von Microsoft als Tablet. Also nicht das Surface Pro, sondern eins mit einer abgespeckten Windows Version wie sie auch für Handys und Co verwendet wird.

Seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem.

Ich hatte von der Internet Seite eines Sportverbandes das offizielle Regelwerk als PDF Dokument geöffnet. Nur öffnen nicht speichern.

Seit dem öffnet er mir nur noch dieses Dokument egal welches PDF ich öffnen möchte, ob gespeicherte Datei, E-Mail Anhang oder eben aus dem Internet, immer erscheint wenn ich Dokument öffnen klicke wieder das Regelwerk des Sportverbandes aber nicht das neue von mir gewünschte Dokument.

Mein Mann hat schon gekuckt, ich hab schon alles ausprobiert, wir finden den Fehler nicht.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Den Acrobat Reader haben wir schon geöffnet bzw. festgestellt der ist permanent im Hintergrund offen. Aber auch da lässt sich dieses doofe Dokument nicht schließen löschen oder sonst was, es taucht immer wieder auf.

07.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument . Dort wird jeder fündig!
A

Anika

Reaktionen
21
AW: Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument

Öffnest du die Dokumente wirklich mit dem Acrobat Reader? Oder mit dem Reader, der in der Regel bereits vorinstalliert wird (der müsste auch nur "Reader" heißen)? Und wenn es Acrobat ist, dann sicher nur als App, da du ja kein volles Windows drauf hast, oder?

Bei der Acrobat-App (Adobe Reader Touch):
Hast du mal versucht, wenn das pdf offen ist, über den Bildschirm von unten nach oben zu streichen? Dann geht ein "Menü" auf und oben links gibt es einen "zurück-Pfeil". Dort kommt dann eine Liste mit allen pdf-Dokumenten, die geöffnet wurden. Dort könntest du den Verlauf dann auch löschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: walzerprinzessin
walzerprinzessin

walzerprinzessin

Reaktionen
1.673
AW: Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument

So ungefähr das wars von oben runterziehen dann zeigte alle geöffneten Dokumente an und man kann auswählen bzw. Schließen. Danke jetzt funktionierte wieder. Ich sag ja der Fehler sitzt meist 50 cm vor dem Bildschirm

Thema:

Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument

Tablet Windows öffnet nur noch das gleiche PDF Dokument - Ähnliche Themen

• Tablet Frage

Tablet Frage: Hallo, meine Mutter hat sich ein tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn. Kann man dafür so eine prepaid karte von Aldi kaufen? Sie hat sich...
  • Tablet läd nocht auf!

Tablet läd nocht auf!: Hallo allerseits. Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Tablet, wenn ich es an das Ladekabel anschließe und weiter irgendwas mache...
  • Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur

Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur: Hallo, ich brauche mal eure technische Hilfe. Ich habe mir ein Lenovo Yoga Tablet 2 (Android) geholt und wollte eine normale (keine Lenovo)...
  • Tablet- ich bin überfordert...

Tablet- ich bin überfordert...: Hallo ihr Lieben, ich habe zu Weihnachten Geld von meinen Eltern bekommen, damit ich meinen alten Laptop durch z.B. ein Tablet ersetzen kann...
  • Tablet ja oder nein?

Tablet ja oder nein?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob ich mir ein Samsung Galaxy Tab kaufen soll. Bin mir aber noch nicht sicher. Kostet ja auch ne Stange...
  • Tablet ja oder nein? - Ähnliche Themen

• Tablet Frage

Tablet Frage: Hallo, meine Mutter hat sich ein tablet gekauft sie ist da nur wenig drinn. Kann man dafür so eine prepaid karte von Aldi kaufen? Sie hat sich...
  • Tablet läd nocht auf!

Tablet läd nocht auf!: Hallo allerseits. Ich habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Tablet, wenn ich es an das Ladekabel anschließe und weiter irgendwas mache...
  • Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur

Lenovo Tablet und Bluetooth-Tastatur: Hallo, ich brauche mal eure technische Hilfe. Ich habe mir ein Lenovo Yoga Tablet 2 (Android) geholt und wollte eine normale (keine Lenovo)...
  • Tablet- ich bin überfordert...

Tablet- ich bin überfordert...: Hallo ihr Lieben, ich habe zu Weihnachten Geld von meinen Eltern bekommen, damit ich meinen alten Laptop durch z.B. ein Tablet ersetzen kann...
  • Tablet ja oder nein?

Tablet ja oder nein?: Hallo zusammen, ich überlege gerade, ob ich mir ein Samsung Galaxy Tab kaufen soll. Bin mir aber noch nicht sicher. Kostet ja auch ne Stange...