zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel*

Diskutiere zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel* im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; 24146 zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel* Hallo! Ich stelle gern den Kontakt zu den Besitzern dieser netten Mädels her. Sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

tidaki

Gast
24146 zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel*

Hallo!

Ich stelle gern den Kontakt zu den Besitzern dieser netten Mädels her.
Sie sind 1,5 und 3 Jahre alt und Aussen- bzw. Garagenhaltung gewöhnt, eine schwarz und eine beige-weiß. Foto folgt bei Anfrage.

LG Simone

Zuletzt bearbeitet:
Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Handelt es sich hier um Nottiere?

LG Claudia

T

tidaki

Gast
Nein, die 15jährige Besitzerin möchte sie gern abgeben. Wie eilig ihr das ist, weiß ich leider noch nicht.

LG

Eliza

Eliza

Reaktionen
589
Secondhandschweinchen haben eine bessere Vermittlungschance in der Rubrik Notmeerschweinchen deswegen meine Frage.
Auch kann da die Anzeige 3 Monate wie hier nur 1 Monat stehen bleiben und kann im NS auch durch eine kurze Nachricht nach der abgelaufenene Zeit verlängert werden ohne neu geschrieben zu werden.
Eckdaten und eventuell Bilder wären auch von Vorteil, kläre das doch bitte mit der Besi ab.

LG Claudia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel*

zwei Glatthaarmädel suchen neuen Futtersklaven *Kiel* - Ähnliche Themen

• [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576

zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576: Hallo, Wir müssen uns leider von unseren zwei Meerschweinchen trennen. Wir geben sie nur in ein artgerechtes Zuhause. Wir möchten sie gerne ab und...
  • 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  • (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...
  • (67***) zwei Weibchen abzugeben - Ähnliche Themen

• [34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt

[34295, Nähe Kassel] zwei Kastraten, 3 Jahre alt: Hallo, wir haben aus einer Kinderzimmerhaltung 2 Böckchen aufgenommen (Geschwister, ca 3 Jahre alt, dreifarbig, Glatthaar). Die beiden sind jetzt...
  • zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576

zwei Meerschweinchenweibchen abzugeben in 24576: Hallo, Wir müssen uns leider von unseren zwei Meerschweinchen trennen. Wir geben sie nur in ein artgerechtes Zuhause. Wir möchten sie gerne ab und...
  • 76187 zwei liebe Kastrate abzugeben

76187 zwei liebe Kastrate abzugeben: Alfred geb ca 2015 und Michel geb 20.Jan. 2018 suchen nach Möglichkeit gemeinsam einen neuen Schuppen für ihre Gespräche. Sie sind prima...
  • 82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause

82205 zwei kastrierte Männchen suchen ein neues Zuhause: Hallo! Suche hier für Teddy und Klausi ein neues Zuhause. Beide sind kastriert, munter und neugierig. Sind im Februar ein Jahr alt geworden. Habe...
  • (67***) zwei Weibchen abzugeben

(67***) zwei Weibchen abzugeben: Hallo! Nach langem überlegen, zweifeln und hadern habe ich mich jetzt entschlossen meine Meerschweinchenhaltung aufzugeben und für meine zwei...