Candy, unser süßes Mäuschen ...

Diskutiere Candy, unser süßes Mäuschen ... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vorgestern Abend ist das kleine Herzchen von unserer süßen Candy für immer stehen geblieben. Das es nun doch so schnell geht hätten wir nicht...
K

Karottenmobser

Gast
Vorgestern Abend ist das kleine Herzchen von unserer süßen Candy für immer stehen geblieben. Das es nun doch so schnell geht hätten wir nicht gedacht. Nicht mal 3 Wochen nachdem diese schrecklicke Krankheit diagnostiziert wurde. Bis zu diesem Zeitpunkt war sie nie wirklich krank und war immer ein aufgewecktes, fröhliches und neugieriges Schweinchen.
Sie kam zusammen mit ihrer Schwester im September 2009 von einem sog. Vermehrer zu uns. Kurze Zeit später merkte ich, das sich in ihrem Bäuchlein etwas bewegte und so kamen gerade einmal 3 Monate nach ihrer eigenen Geburt ihre zwei Söhnchen auf die Welt. Die vier waren von Anfang an ein tolles Gespann und wir hatten so viel Freude mit ihnen.
Leider hielt diese schöne Zeit nicht lange, Krümelchen lag eines morgends mit noch nicht mal 2 Jahren tot im EB. Kurze Zeit später verstarb die süße Sweety in der Tierklinik an einer Lungenentzündung.

CANDY 22.07.2009 - 02.09.2013


:heart:Mein kleines Mäuschen, komm gut da drüben an und grüße Krümel und Sweety von uns.:heart:
 
04.09.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Candy, unser süßes Mäuschen ... . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Beiträge
17.365
Reaktionen
3.303
Das tut mir leid!
Sie hatte es gut getroffen bei dir :troest:
Gute Reise, Candy!
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.840
Reaktionen
14.869
Noch ein Engelchen ... Gute Reise, süße Kleine :engel:
 
Garetto

Garetto

Kampfschweinchen Besitzer
Beiträge
1.218
Reaktionen
0
Leider weiß man nie wann es passiert

Komm gut drüben an kleiner Engel...:engel:
 
Katy

Katy

Rotäuglein-Verliebte ♥
Beiträge
8.645
Reaktionen
6
das tut mir sehr leid....:troest:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.931
Reaktionen
899
:troest:

candy machs gut...................:engel:
 
Thema:

Candy, unser süßes Mäuschen ...

Candy, unser süßes Mäuschen ... - Ähnliche Themen

  • Candy

    Candy: Sie ist eingeschlafen..heute morgen wuselte sie noch um meine Füße rum und hat sich ihr Futter abgeholt. Als ich vorhin nach Hause kam,fehlte...
  • Candy,warum?

    Candy,warum?: Heute lag meine Angora Candy tot im Stall.Sie hatte vor vier Tagen verworfen.Ich hatte den verdacht,dass da noch etwas drinn war,weil Candy sich...
  • Gute Reise süße Candy :-((

    Gute Reise süße Candy :-((: Gestern Abend hast du starken Durchfall bekommen, welchen ich sofort mit Medikamenten behandelt habe. Leider hast du es trotzdem nicht geschafft...
  • Leb wohl Candy!

    Leb wohl Candy!: Hallo, jetzt hast du endlich Ruhe. So lange hast du gegen die Leukose angekämpft und nun doch verloren. Komm gut an meine Süße!
  • Filli, Chrissi, Candy und Lumpi...

    Filli, Chrissi, Candy und Lumpi...: auch wenn es schon ein wenig her ist, möchte ich doch mal offiziell meine Tiere verabschieden. Fangen wir bei Filli an. Sie war eine von meinen...
  • Filli, Chrissi, Candy und Lumpi... - Ähnliche Themen

  • Candy

    Candy: Sie ist eingeschlafen..heute morgen wuselte sie noch um meine Füße rum und hat sich ihr Futter abgeholt. Als ich vorhin nach Hause kam,fehlte...
  • Candy,warum?

    Candy,warum?: Heute lag meine Angora Candy tot im Stall.Sie hatte vor vier Tagen verworfen.Ich hatte den verdacht,dass da noch etwas drinn war,weil Candy sich...
  • Gute Reise süße Candy :-((

    Gute Reise süße Candy :-((: Gestern Abend hast du starken Durchfall bekommen, welchen ich sofort mit Medikamenten behandelt habe. Leider hast du es trotzdem nicht geschafft...
  • Leb wohl Candy!

    Leb wohl Candy!: Hallo, jetzt hast du endlich Ruhe. So lange hast du gegen die Leukose angekämpft und nun doch verloren. Komm gut an meine Süße!
  • Filli, Chrissi, Candy und Lumpi...

    Filli, Chrissi, Candy und Lumpi...: auch wenn es schon ein wenig her ist, möchte ich doch mal offiziell meine Tiere verabschieden. Fangen wir bei Filli an. Sie war eine von meinen...