Der P-Wurf: Zwei Moppel :-)

Diskutiere Der P-Wurf: Zwei Moppel :-) im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Und der letzte im Monat April gefallene Wurf aus Emma (AC Slate Blue-Gold TdT) x Quantico (GH Schildpatt-Weiß TdT). Was soll ich sagen. Beide...
claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Und der letzte im Monat April gefallene Wurf aus Emma (AC Slate Blue-Gold TdT) x Quantico (GH Schildpatt-Weiß TdT).

Was soll ich sagen. Beide total genial. Ein Traum-Schwein und eine kleine Rarität. :)

Beide zusammen:

------------------------

Piet [m]
EC Schildpatt-Weiß
(Bleibt!)

------------------------

Primel [w]
AC + UST Slate Blue-Gold

------------------------

LG, Claudia :)

08.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Der P-Wurf: Zwei Moppel :-) . Dort wird jeder fündig!
Sahara64

Sahara64

Ehemaliges Forenküken
Reaktionen
2.255
Hat Primel da tatsächlich ein paar weiße Härchen in der Krone? :heart:

N

natifftoff

Reaktionen
37
Wow, das sind echt zwei wunderschöne Schweine! Und der Name Primel gefällt mir total gut !:dance:

Liebe Grüße,
nati

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Wahnsiinig schön - auch diese beiden. Primel würde ich dir gerne klauen :D Toll und würde rein optisch toll hier zu Anouk passen :D

Tuff Tuff

Tuff Tuff

Wutzenknutscher :)
Reaktionen
0
Wow, herzlichen Glückwunsch zu den beiden wunderschönen Babys :heart:

claudia

claudia

Claudia
Reaktionen
64
Vielen Dank Euch allen! Für Primel gab es inzwischen schon einpaar Anfragen... ;-)

Thema:

Der P-Wurf: Zwei Moppel :-)

Der P-Wurf: Zwei Moppel :-) - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...
  • Zwei Würfe in den vergangenen Tagen

Zwei Würfe in den vergangenen Tagen: Eimal Rosetten und einmal Shelties Eltern sind Gandalf und Olivia von Verdana. Sie tragen solidagouti. 2,1 alle schoko/buff bzw. creme Das...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-) - Ähnliche Themen

• Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen

S-Wurf: Zwei dicke Brummerchen in Geisenhausen: Heute Morgen hat Jacky ihre Babys ausgepackt. Zwei dicke Brummerchen sind es geworden. Ein Bub in der aktuellen Trendfarbe weiß p.e. und ein...
  • zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten

zwei Würfe Brindle- und Schimmelrosetten: Ich hatte schon längere Zeit keine Würfe und wollte euch deswegen meinen neuesten Nachwuchs nicht vorenthalten :slove2: P-Wurf vom Egertal drei...
  • Zwei Würfe in den vergangenen Tagen

Zwei Würfe in den vergangenen Tagen: Eimal Rosetten und einmal Shelties Eltern sind Gandalf und Olivia von Verdana. Sie tragen solidagouti. 2,1 alle schoko/buff bzw. creme Das...
  • Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-)

Der Y-Wurf: Zwei dicke Solid-Babies. :-): Hallo zusammen, mein Pfläumchen hat´s geschafft. Der erste Wurf und gleich richtig super. Zwei quietschgesunde, kompakte Solid-Kinder (beide 120g...