[13057 Berlin] Notdame Anna, 7 Monate, Glatthaar, Schwarz - Creme -Brindle

Diskutiere [13057 Berlin] Notdame Anna, 7 Monate, Glatthaar, Schwarz - Creme -Brindle im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wir nehmen schon seit einigen Jahren hauptsächlich ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
530
Wir nehmen schon seit einigen Jahren hauptsächlich ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen.

Name: Anna
Georen: ca. Juli 2013
Rasse: Glatthaar
Farbe: Schwarz - Creme - Brindle

Anna wurde uns mit ihrer Mutter und Schwester zur Vermittlung gebracht. Die Mama ist eine recht Neugierige Meerlidame und ihre Töchter sind wohl genauso Interesiert.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
530
Reserviert...
Vermittlungsfahrt am 23.03.14 nach Essen.

Biensche37

Biensche37

Reaktionen
5
Soll das dann noch so lange stehen bleiben? (Also bis zur Fahrt im März)? Oder ganz sicher vermittelt? Dann würde ich es löschen.

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
530
-Vermittelt-

ps. Ich geb immer Bescheid wenn die Schweinchen wirklich ausgezogen sind. Danke

Thema:

[13057 Berlin] Notdame Anna, 7 Monate, Glatthaar, Schwarz - Creme -Brindle

[13057 Berlin] Notdame Anna, 7 Monate, Glatthaar, Schwarz - Creme -Brindle - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre: Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...
  • [13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre: Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...