(14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause

Diskutiere (14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, leider habe ich ein eher trauriges Anliegen und zwar muss ich mich leider von meinen Meerschweinchen trennen. Ich hoffe hier im Forum ein...
M

Meerlimama8

Gast
Hallo, leider habe ich ein eher trauriges Anliegen und zwar muss ich mich leider von meinen Meerschweinchen trennen.
Ich hoffe hier im Forum ein neues schönes Zuhause für meine Lieblinge zu finden.
Anbei zu meinen Schweinchen: "Hallo wir sind 3 Meerschweinchen, Milka (w, 4 Jahre alt), Hanuta (w, 3 Jahre alt) und Cappu (m, 2 Jahre alt) und wir suchen eine neues Zuhause, da unser Frauchen uns leider wegen schlimmer werdender Allergie und Umzug abgeben muss. Wir 3 verstehen uns prächtig und würden auch unseren selbstgebauten großen Käfig mitbringen. Gerne integrieren wir uns auch in eine andere Gruppe, wir sind sehr verträglich mit allen Anderen. Milka ist einfarbig schwarz, Hanuta einfarbig braun und Cappu ist dreifarbig und kastriert. Wer sich für uns interressiert meldet sich bitte bei unserem Frauchen. Bei Interesse gibt es natürlich auch ein paar Bilder von uns.
Wir freuen uns auf euch :)"
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier helfen könntet, ein neues Zuhause zu finden.

Ich wohne in 14089 Berlin. Würde die Meerlis aber auch woanders hinbringen, wenn es dort ein schönes Zuhause gibt. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

(14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause

(14089 Berlin) Bunte Meerschweinchenfamilie sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht: Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht - Ähnliche Themen

• (Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre

(Berlin, 10967) 0,1 Rosette, schwarz-weiß-rot, 4,5 Jahre: Hallo Ihr Lieben, nach dem Tod ihres Partners sucht die liebe, selbstbewusste Luni (*20.04.2015) eine/n neue/n Partner/Gruppe. Sie lebt bei mir...
  • Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...

Liebes Meerschweinchen sucht in Berlin...: Hallo, vor kurzem ist mein Meerschweinchen gestorben. Sie hinterlässt ihr Partnertier, für das ich ein neues Zuhause suche. Sie ist 2,5 Jahre alt...
  • 10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie

10319 Berlin / Crestedmädel sucht neue Familie: Hallo ihr Lieben, heute ist unser Spike über die Regenbogenbrücke gegangen, darüber sind wir sehr traurig. Er war ein hübsches Kerlchen, der uns...
  • (Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber

(Raum Berlin/Potsdam) suche Glatthaar oder Rosetten in creme als Liebhaber: Hallo! Kennt jemand jemanden, der Schweinchen in GH oder Rosetten in creme züchtet oder zufällig zur Abgabe hat? Muss nicht perfekt sein, ich...
  • [Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht

[Berlin] Weibliche Verstärkung gesucht: Leider sind mir in diesem Jahr 6 Meerschweinchen alters- bzw. krankheitsbedingt gestorben. Ich möchte erstmal keine Gnadenbrotplätze mehr...