[13057 Berlin] Notdame Bella, 1 Jahr, Rosette, Schwarz - Creme - Brindle

Diskutiere [13057 Berlin] Notdame Bella, 1 Jahr, Rosette, Schwarz - Creme - Brindle im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Wir nehmen schon seit einigen Jahren hauptsächlich ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
676
Wir nehmen schon seit einigen Jahren hauptsächlich ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen, dass ich ein neues Zuhause für meine Pfleglinge finde. Eine Vermittlung ist natürlich immer von den Platzverhältnissen vor Ort abhängig. Diese Angaben benötige ich bei einer Anfrage, um eine optimale Vermittlung zu ermöglichen.

Name: Bella
Georen: ca. Februar 2013
Rasse: Rosette
Farbe: Schwarz - Creme - Brindle

Bella wurde uns mit ihre Töchter zur Vermittlung gebracht. Die Mama ist eine recht Neugierige Meerlidame und ihre Töchter sind wohl genauso Interesiert.

Vermittlung nur mit Schutzvertrag, Schutzgebühr und einem Bringerecht!

05.02.2014
A

Anzeige

Gast

meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
676
Die Reservierung für Bella wurde jetzt doch widerrufen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
meerlifrauchen

meerlifrauchen

Meeritisinfizierte
Reaktionen
676
Hat jetzt ein Bleiberecht bekommen.

Thema:

[13057 Berlin] Notdame Bella, 1 Jahr, Rosette, Schwarz - Creme - Brindle

[13057 Berlin] Notdame Bella, 1 Jahr, Rosette, Schwarz - Creme - Brindle - Ähnliche Themen

• [13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Mimi, Rosette, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Alissya, Peruaner, 1,5 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • [13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Cäcilie, Rosetten-Mix, 4 Jahre: Hallo, mein Name ist Manuela Meinke, ich betreibe seit Dezember 2008 eine kleine private Tierschutzstation für Meerschweinchen. Vor ein paar...
  • 13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz

13057 Berlin - Notdame Jule, 5 Jahre, Rosette, Schwarz: Seit Dezember 2008 betreiben wir, meine Mutter und ich, aktiv Meerschweinchenschutz. Wir sind eine kleine, private Tierschutzstation am Rande von...
  • [13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre

[13057 Berlin] Notdame Emmi, Crested, 3 Jahre: Ich nehme schon seit einigen Jahren immer wieder ältere verwitwete Meerlis auf. Da mein Platz begrenzt ist, muss ich gelegentlich auch schauen...