Dreiwettertaft - viel zu früh

Diskutiere Dreiwettertaft - viel zu früh im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute ist meine süße Dreiwettertaft eingeschlafen. Den Pilz hatte sie überstanden, die Blasenentzündung auch, aber das Ganze hat sie so...
C

Cory

Gast
Heute ist meine süße Dreiwettertaft eingeschlafen. Den Pilz hatte sie überstanden, die Blasenentzündung auch, aber das Ganze hat sie so geschwächt, dass sie es trotz Päppeln und Medis nicht mehr geschafft hat, als noch Durchfall dazu kam.

Es tut mir leid, dass du in den drei Monaten deines Lebens so viel durchmachen musstest. Du warst ein lebensfrohes, zahmes, lustiges Schweinchen, hast dich bereitwillig päppeln lassen und in den letzten Tagen viel gekuschelt. Die Chefin hat immer auf dich aufgepasst, wenn es dir nicht gut ging.

Ich werde dich nie vergessen.

:heul:

12.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Dreiwettertaft - viel zu früh . Dort wird jeder fündig!
Meelimama

Meelimama

Reaktionen
334
oh nein. mein beileid.schon wieder ein engelchen mehr im himmel. es ist immer hart und besonders, wenn man sich so nahe war, wie bei einem kranken engelchen, das man trotz aller sorge und hilfe verliert...

Zuletzt bearbeitet:
carmen3195

carmen3195

Reaktionen
921
komm gut an dreiwettertaft................:angel:

:troest:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Das tut mir leid :troest:

Komm gut an ... :angel:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
211
Wie traurig! Alles Gute, kleine Süße.

LG Julia

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930
Es tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt. :troest:

Komm gut an, kleines Schweinchen!:engel:

Thema:

Dreiwettertaft - viel zu früh

Dreiwettertaft - viel zu früh - Ähnliche Themen

• Bailey, viel zu früh...

Bailey, viel zu früh...: Bailey Meine kleine Bailey, dieses Jahr wärst du gerade mal 3 Jahre alt geworden... Ich hatte mich sofort in dich verliebt, du warst mein...
  • Tariq - Viel zu früh

Tariq - Viel zu früh: Tariq 19.09.2011 - 02.07.2014 Mein großer Schwarzer musste sich viel zu früh auf den Weg über die Regenbogenbrücke machen. Vier Monate haben...
  • Bella - nur die besten gehen früh

Bella - nur die besten gehen früh: 8.Mai 2013 - 09.April 2014 Liebe Bella, ich kann es nicht fassen, ich will es einfach nicht wahrhaben, wie unfair die Welt nur ist. Wieso muss...
  • Lilly, warum so früh???

Lilly, warum so früh???: Lilly 06.04.2011 - 18.01.2014 Liebe Lilly, im Mai 2011 kamst du mit deiner Schwester Klara als Notschweinchen zu mir. In dich hab ich mich...
  • Mümmelchen - viel zu früh

Mümmelchen - viel zu früh: Heute morgen kamst du noch freudig zum Fressen angerannt, alles war in Ordnung... Gegen elf Uhr lagst du plötzlich auf der Seite, warst halbseitig...