Aller guten Dinge sind..... fünf!!

Diskutiere Aller guten Dinge sind..... fünf!! im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo Ihr Lieben! Nachdem mir leider aus dem letzten Wurf das kleine Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, habe ich mit großer Sorge...
aisha0202

aisha0202

Beiträge
2.376
Reaktionen
6
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem mir leider aus dem letzten Wurf das kleine Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen war, habe ich mit großer Sorge den letzten Wurf für diese Jahr erwartet. Seit einigen Tagen war schon ordentliches Gerumpel im Bauch zu spüren... und zu vermuten, daß es minimum drei sein werden.

Als ich nun am Freitag mit meiner Familie und meinen Eltern beim "Hochzeitstagsessen" war - hat sie die Gunst der Stunde genutzt und diese fünf Hübschen auf die Welt gebracht. Als ich sie um acht Uhr gefunden habe (vielmehr meine Tochter, die noch hibbeliger war als ich) waren sie alle schon fein trocken und ich habe gestaunt, was sich so alles im dicken Bauch versteckt hat.

Hier sind sie nun:

Ein Sheltiejunge in slateblue, genauso wie ich es mir gewünscht und auch schon gesucht habe, ohne weiß und ohne gold - und sein Doppelgänger:

Wie soll ich die nur auseinanderhalten? :eek:

Ein kleiner Coronetjunge in goldagouti-weiß, wie ich finde sehr apart gezeichnet, ein paar weiße Söckchen hat er sich auch angezogen. :fg:

Ein kleines Coronetmädchen in slateblue mit ein paar weißen Sprenkeln überall
uuuuuund zu guter letzt mein besonderer Sonnenschein:

Ein kleines Sheltiemädchen in slateblue-goldargente, das genauso ausschaut wie seine Halbschwester aus dem letzten Wurf, das kleine Mädchen habe ich drei Tage lang gepäppelt weil es sehr schwach war. Ist leider dann aber über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dieser kleine Schatz wird in jedem Fall bei mir bleiben :heart:

Die kleine Bande ist fit und wuselt auch nun schon rum durch den Stall, ich hoffe daß die beiden kleinen Mädchen, die doch um einiges kleiner und leichter waren als ihre Geschwister auch den Anschluß behalten, da habe ich ein besonderes Auge drauf geworfen.

Ich bin sehr erleichtert und sehr stolz auf die Mama.

Liebe Grüße
Tanja
 
25.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Aller guten Dinge sind..... fünf!! . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Beiträge
5.488
Reaktionen
57
Zeig mir doch nicht andauernd das coro mädel :D die ist soooooo hübsch :heart: die anderen natürlich auch:top: Hat die mami ganz toll gemacht
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.839
Reaktionen
14.870
Ui sind die süüüüüß :heart: Bin verliebt! :heart:
 
mariajonas

mariajonas

Beiträge
6.236
Reaktionen
706
.Glückwunsch, ein ganz toller Wurd und schön, dass für Dich auch was dabei war!
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Die sind so schnuckig :heart:
 
Auenschweinchen

Auenschweinchen

Beiträge
408
Reaktionen
0
Hi

Juhu Tanja,
von hier aus auch noch mal HEEEEEEEEEEEEEEEERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser tollen Bande, einfach genial:heart: und so schöne Mädels für dich.
Nehm doch ein bißchen Nagellack, muß ja nicht gerade pink sein :engelteufel:
:nuts::yeah:
Ganz liebe Grüße und das kleine Slatebluemädel komm ich dann klauen, wenn es groß genug ist:love:

Auenschweinchen

 
M

Mystery

Gast
Ich melde mich dann schon mal für den goldagouti-weißen Buben zum Klauen an. Die Zeichnung ist der Hammer :heart:.

Die anderen Mädels und Jungs sind auch süß aber der Kleine mit den weißen Söckchen ist einfach nur toll.

Glückwunsch zum schönen und gesunden Nachwuchs !

LG, Mystery

Und jetzt mache ich den Thread ganz schnell wieder zu...
 
Z

zumTeckblick

Gast
Schön, dass alles gut verlaufen ist. Herzlichen Glückwunsch!
 
B

buerserberg

Gast
Herzlichen Glückwunsch zu den süßen Fellnasen!

Liebe Grüße
Petra
 
Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Beiträge
20.746
Reaktionen
360
Herzlichen Glückwunsch!!!
:cheers:

Muss meine 3 auch mal einstellen.



Ich klinke mich hier mal an - für irgendwann - wenn einmal - dann hätte ich gerne ne Info :heart:
 
Thema:

Aller guten Dinge sind..... fünf!!

Aller guten Dinge sind..... fünf!! - Ähnliche Themen

  • schwanger oder einfach nur gut im Futter?

    schwanger oder einfach nur gut im Futter?: hallo wir sind seit 2 Tagen Besitzer von 2 Meerschweinchen Mädels (Mama und Tochter) irgendwie kommt mir die mutti etwas dick vor, könnte es sein...
  • die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...

    die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...: Moin zusammen, heute ist bei mir der U1 Wurf gefallen. Eltern sind Tornado, Rosette in Lilac-Gold-Weiß & Beatrix, Rosette in Buff-Weiß...
  • Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-)

    Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-): Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne meinen P-Wurf von Freitag, dem 13.12.13 vorstellen, ich durfte sogar dabei sein :D Die Eltern sind Komal...
  • Ach du meine Güte!

    Ach du meine Güte!: Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht. Mein Schokolunkymäderl "Nabia Loreen" ist hochtragend. Die SBF ist schon zum Reinfallen offen...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

    Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ? - Ähnliche Themen

  • schwanger oder einfach nur gut im Futter?

    schwanger oder einfach nur gut im Futter?: hallo wir sind seit 2 Tagen Besitzer von 2 Meerschweinchen Mädels (Mama und Tochter) irgendwie kommt mir die mutti etwas dick vor, könnte es sein...
  • die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...

    die Happy Guineas starten gut ins neue Jahr...: Moin zusammen, heute ist bei mir der U1 Wurf gefallen. Eltern sind Tornado, Rosette in Lilac-Gold-Weiß & Beatrix, Rosette in Buff-Weiß...
  • Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-)

    Freitag der 13. war ein guter Freitag ;-): Hallo ihr Lieben, ich möchte euch gerne meinen P-Wurf von Freitag, dem 13.12.13 vorstellen, ich durfte sogar dabei sein :D Die Eltern sind Komal...
  • Ach du meine Güte!

    Ach du meine Güte!: Ich dachte gerade, ich traue meinen Augen nicht. Mein Schokolunkymäderl "Nabia Loreen" ist hochtragend. Die SBF ist schon zum Reinfallen offen...
  • Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?

    Wie viele Würfe darf ein Mädel bei "guten" Züchtern werfen ?: Hallo, hier in der Nähe ist eine Züchterin. Macht soweit alles nen guten Eindruck von den Bildern her, aber sie schrieb mir, dass der der 5. Wurf...