Hibbelliste Januar

Diskutiere Hibbelliste Januar im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; So wer hibbelt denn noch? Ich warte noch auf den ersten Wurf von einem Schildpattmädel hier :yeah: Perlmuttschweinchen´s Ghernie x Merlin aus...
Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410
So wer hibbelt denn noch?

Ich warte noch auf den ersten Wurf von einem Schildpattmädel hier :yeah:

Perlmuttschweinchen´s Ghernie x Merlin aus Heiligensee (GH rot)

06.01.2015
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hibbelliste Januar . Dort wird jeder fündig!
Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10
AW: Hibbelliste Januar

Hi,
ich hibbel auch noch mit und warte auf
den ersten Schildpatt; oder Schildpatt-weiß
Wurf von Texel u. Merino, bis 10.1. hat sie
noch Zeit.

VLG Kimberly

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Du solltest endlich mal das blöde weiß weglassen :wah:

Smarti

Smarti

Rosetten-Fan
Reaktionen
210

Ich habe Winterpause und drücke natürlich für alle kräftig die Daumen.

LG Julia

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Hier warte ich aktuell auf Rosette in dann Buffag.-Buff und Cremeag.-Creme der Solidvariante.

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Ghernie hat endlich geworfen. 5 Stück :eek:

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Puuh, 5 :aehm: nee, nee, bei mir dürfen es bitte 3er bleiben !!!

Alle fit?

Perlmuttschweinchen

Perlmuttschweinchen

ehem. hoffix
Reaktionen
1.410

Mir sind meine 2er und 3er auch lieber. Die haben wenigstens gute Gewichte.
Das kleinste is bissi schlecht mitm Kreislauf, war nich ganz ausgepackt. Wird aber hoffentlich

Jojo :)

Jojo :)

Großgruppensklave
Reaktionen
275

Ich erwarte hoffentlich noch diesen Monat meine ersten zwei Würfe..entweder am Ende des Monats oder sie lassen mich zappeln und es wird doch der Februar :nuts:

Kimberly

Kimberly

Meeri&Genetik Fan
Reaktionen
10

Hallo,
meine Ilvi hat gerade eben 3 Babys zur Welt gebracht,
so viel habe ich schon gesehen.
Bilder und nähere Infos später unter Nachwuchs.

VLG Kimberly

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Gratulation - und? Wieviel Weiß ist dran?

...ich glaub, ich geh auch noch mal gucken :D

Vllt kann ich von Jacky ihren ja auch nen Schnappschuss erhaschen :D

.
.
.
.
Lisa lässt mich zappeln, hat aber ne gute Stimme nach Abend-"Brot" :nut:

Ein paar Schnappschüsse von Vic, Viggo und Vivian habe ich. Die Tollen kommen dann im Frühjahr oder so :D

Zuletzt bearbeitet:
L

Langhaarmeerifan

Reaktionen
3

Ich wurde ein mal heute morgen erlöst. Meine Viola bekam 2,0 Merinos in ??? ( ich weiß nicht so recht - beige oder Coffee oder so) mit wenig weiß.
Nunw arte ich noch auf einen Wurf aus Coronet buff- Schoko x Texel schoko- gold- schimmel- erster Wurf von Beiden und ich bin sooooooo gespannt!

Emmy

Emmy

liebenswertes Ferkel
Reaktionen
122

Unser dagebliebendes Urlaubsschweinchen hat gestern nachmittag ausgepackt. Warum Sie hier blieb ist eine lange Geschichte, ich glaube aber, dass ich ein zu großes Herz habe, denn mir geht definitiv der Platz aus.

Es sind 3 Böckchen geworden - alle werden ausziehen. Falls jemand also Interesse haben sollte, nur melden*g*

GGW 77g,87g und 92g

V

vom Knuddeltrupp

Gast

Ich warte momentan auf die ersten Würfe 2015! Von zwei Weibchen werden hier noch Creme-Wusels erwartet und ich bin schon kräftig am hibbeln! Der Stichtag sollte eigentlich der 14.01. sein, aber da es keine Brunftverpaarung war, hat es noch ein bisschen Zeit. Die Bewegung der Babys konnte ich schon in den Mama´s beobachten, als sie gedöst haben. Ich konnte sogar eine Hand an den Bauch der einen Mama halten (sie ist sehr zutraulich) und die Babys spüren. Ich hoffe die Beiden spannen mich nicht mehr so lange auf die Folter und dass die Geburt bei beiden gut verläuft!
glg vom Knuddeltrupp

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360

Glückwünsche !!! :D

Die 1/1 Crested Creme sind sehr hübsch. Aus Ws d.e. X Creme d.e.?

@LH-Meerifan:

Coffee? Oh, das muss ich sehen :)
Sind es p.e. oder fast r.e.?

Lisa hat ja auch ausgepackt, aber es ist ein Beige(Safran Ws) geworden :heart: - der kleine Wim.
Dann der Wendelin, Whiskey und die kleine Wanda :D :heart: 2x p.e. udn 2x d.e.
Bilder in: Der Nachwuchs.....

Ich hatte ja vor 7 Jahren, da aber das Ziel damals LGW war......sind alle Coffee's immer ausgezogen :heulen: - naja, mal gucken, was sich hier noch so tut... :D step by step

Zuletzt bearbeitet:
V

vom Knuddeltrupp

Gast

Die 1/1 Crested Creme sind sehr hübsch. Aus Ws d.e. X Creme d.e.?

@Heidi*

meinst du meine Creme´s? :D

Eickfrau

Eickfrau

Reaktionen
244

Hier hats auch einen Dreier gepurzelt.
Man kreuze Silberagouti-Magpie-Weiß mit Silberagouti-Magpie-Weiß und erhalte .....

1x Silberagouti-Magpie-Weiß und 2x "zum Selberanmalen" (Weiß d.e.) :)

VG Bianca

• Gefällt mir
Reaktionen: bibernelle
L

Langhaarmeerifan

Reaktionen
3
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hibbelliste Januar 2014 Sooo, wer hibbelt mit im Januar? Dieses Jahr hatte ich hier ja nur einen einzigen Wurf. Und für Januar hibbel ich...
  • Hibbelliste Januar 2013

Hibbelliste Januar 2013: Frechheit siegt - ich mach mal nen Zeitsprung :engelteufel: und trotze der Maya. Nachdem ich mich auch schon in den Monaten verzottel, kann ich...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hallo! Bille hatte gestern ihren 68. Tag nach Zusammensetzen, aber es tut sich noch nichts, so dass sie nun in die Januar-Hibbelliste gerutscht...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: ich halt es nicht mehr aus, ich bin so aufgeregt... jetzt in einem monat könnten bei mir schon die ersten schweinibabys rumflitzen... es stehen 2...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hallo an alle! Um einen genaueren Überblick zu bekommen, wer hibblet, wer erlöst ist, und wer gute Ratschläge bereit hat, tragt euch doch bitte...
  • Hibbelliste Januar - Ähnliche Themen

• Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hibbelliste Januar 2014 Sooo, wer hibbelt mit im Januar? Dieses Jahr hatte ich hier ja nur einen einzigen Wurf. Und für Januar hibbel ich...
  • Hibbelliste Januar 2013

Hibbelliste Januar 2013: Frechheit siegt - ich mach mal nen Zeitsprung :engelteufel: und trotze der Maya. Nachdem ich mich auch schon in den Monaten verzottel, kann ich...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hallo! Bille hatte gestern ihren 68. Tag nach Zusammensetzen, aber es tut sich noch nichts, so dass sie nun in die Januar-Hibbelliste gerutscht...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: ich halt es nicht mehr aus, ich bin so aufgeregt... jetzt in einem monat könnten bei mir schon die ersten schweinibabys rumflitzen... es stehen 2...
  • Hibbelliste Januar

Hibbelliste Januar: Hallo an alle! Um einen genaueren Überblick zu bekommen, wer hibblet, wer erlöst ist, und wer gute Ratschläge bereit hat, tragt euch doch bitte...