Fips-Panikschwein

Diskutiere Fips-Panikschwein im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Mein lieber Fips (Scheltie), hat vor einer Woche seinen Todeskampf begonnen und Mittwoch verloren. Bonnie war seid dem allein und seid Freitag...
S

Schneiderlein

Gast
Mein lieber Fips (Scheltie), hat vor einer Woche seinen Todeskampf begonnen und Mittwoch verloren. Bonnie war seid dem allein und seid Freitag sehr traurig. Sie brauchte einen Partner, ich hab einen gefunden. Alles gut.
Fips war ein sehr ausgeglichener bock. Dominant aber ruhig. Ein lieber Kerl, der aber Angst vor Händen hatte! Wie auch immer, viel zu früh verstorben, mit 4,5! Ich weiß nicht, ob der Zahnabszess oder eine andere Baustelle ihn geholt hat. Fakt er fehlt. Und nie vergessen, wie Max!
Habt ihr schon mal eine Trauerkarte von Ta-Praxis erhalten? Find ich toll.

"Sie haben von ihren Liebling Fips Abschied nehmen müssen.

Auf diesem Wege möchten wir Ihnen unser herzlichstes Beileid zum Tod von Fips ausdrücken. Sicherlich fehlt er Ihnen bei vielen Gelegenheiten.

Als kleinen Trost möchten wir Ihnen diese Worte mit auf dem Weg geben.

"Was man tief im Herzen behält, kann man durch den Tod nicht verlieren! "

Sollten Sie in irgenteiner Weise Hilfe benötigen oder Fragen haben, sind wir jederzeit für Sie erreichbar.

Habt ihr sowas schon mal bekommen?
 
12.02.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fips-Panikschwein . Dort wird jeder fündig!
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.969
Reaktionen
921
:troest:

machs gut kleiner fips................:engel:
 
Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Beiträge
3.998
Reaktionen
592
Das tut mir Leid um Deinen kleinen Fips. :troest:

Die Karte vom Tierarzt-Team ist ja super nett, sowas ist mir noch nicht untergekommen.
 
Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Beiträge
13.832
Reaktionen
93
Sehr nette Geste seitens der Tierarztpraxis :hand:

Komm gut an :angel: & :troest: an dich...
 
T

Teppichratte

Gast
:troest: Komm gut oben an kleiner Fips und grüß all unsere Regenbogenschweinchen :angel:

Das finde ich eine schöne Geste von TA Team. Als letzte Woche meine Chiara ihr Köfferchen gepackt hat, hat mein TA ein paar Tränen verdrückt und mich ganz lieb in den Arm genommen.
 
Thema:

Fips-Panikschwein

Fips-Panikschwein - Ähnliche Themen

  • Fips mein kleines Dickerchen

    Fips mein kleines Dickerchen: Fips mein kleines Dickerchen *21.02.2005 - +13.02.2010 Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr hier bist. Am Samstagmorgen...
  • Meine süße Fips

    Meine süße Fips: Eben habe ich dich tot im Käfig gefunden, du wärst im September 3 geworden und warst gar nicht krank. Ich bin total geschockt. Ich habe dich sehr...
  • Fips hats leider nicht geschafft

    Fips hats leider nicht geschafft: Nun mussten wir dich doch ziehen lassen, nach 4 Monaten voll Kampf und Hoffnung. Was bleibt sind die Erinnerungen an eins der tollsten...
  • Fips

    Fips: Hallo, gestern hat uns Fips für immer verlassen. Vermutlich hatte sie die selbe Todesursache, wie ihre Mutter. Die Tierärztin hat sie am Freitag...
  • Unser Fips

    Unser Fips: Ich habe es schon für Schröder hier rein geschrieben, ich schreibe es auch für dich Lieber Fips. Kleine Seele Kleine Seele ich lass Dich...
  • Ähnliche Themen
  • Fips mein kleines Dickerchen

    Fips mein kleines Dickerchen: Fips mein kleines Dickerchen *21.02.2005 - +13.02.2010 Ich kann es immer noch nicht glauben, dass Du nicht mehr hier bist. Am Samstagmorgen...
  • Meine süße Fips

    Meine süße Fips: Eben habe ich dich tot im Käfig gefunden, du wärst im September 3 geworden und warst gar nicht krank. Ich bin total geschockt. Ich habe dich sehr...
  • Fips hats leider nicht geschafft

    Fips hats leider nicht geschafft: Nun mussten wir dich doch ziehen lassen, nach 4 Monaten voll Kampf und Hoffnung. Was bleibt sind die Erinnerungen an eins der tollsten...
  • Fips

    Fips: Hallo, gestern hat uns Fips für immer verlassen. Vermutlich hatte sie die selbe Todesursache, wie ihre Mutter. Die Tierärztin hat sie am Freitag...
  • Unser Fips

    Unser Fips: Ich habe es schon für Schröder hier rein geschrieben, ich schreibe es auch für dich Lieber Fips. Kleine Seele Kleine Seele ich lass Dich...