[25336/egal] 4,3 Rosetten

Diskutiere [25336/egal] 4,3 Rosetten im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; ab sofort sucht diese maus neue kuschelhände :) (zu klein für die zucht!!) Killepitsch El Niño, SAU Bella, Goldsau mit pinken Augen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

BarefootBornSwallows

Gast
ab sofort sucht diese maus neue kuschelhände :)
(zu klein für die zucht!!)

Killepitsch El Niño, SAU

Bella, Goldsau mit pinken Augen (Liebhaber)

Rosettenbock in Goldschimmel r.e.

Gefallen aus Goldschimmel r.e. x Slateblue-Gold
Geb. 10.07.2013

Für die Zucht geeignet.
Auszug ab ca. 20. September 2013

Rosettenbock, Schildpatt-Weiß (Slateträger).
Gefallen aus SPW x Slate-Blue-Gold-Weiß.
Für die Zucht geeignet.
Geb. 17.05.2013

Rosettenbock in Slate-Blue-Gold-Weiß
Geb. 07.07.2013

Super tolles und saftes Wesen!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [25336/egal] 4,3 Rosetten . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

[25336/egal] 4,3 Rosetten

[25336/egal] 4,3 Rosetten - Ähnliche Themen

• (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.: "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...
  • (50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.: Aus meiner Hobbyzucht sucht dieser schicke Bock "Rufus" einen neuen Wirkungskreis. Da ich schon 2 seiner Vollbrüder behalte, darf er in die große...
  • [egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff

[egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff: Hallo allerseits, Ich suche ein oder zwei zuchtgeeignete Mädels in kräftigem buff. Ob Jungtier oder erwachsen ist erst einmal egal. Bitte einfach...
  • [34466 od. egal] 5,1 Glatthaar & Crested

[34466 od. egal] 5,1 Glatthaar & Crested: Aus unserer Hobby-RassemeerschweinchenZucht suchen noch einige Jungtiere zu gegebener Zeit ein neues zu Hause. Die kleinen Böckchen können gerne...
  • 96450 Coburg bzw. mit MFG egal

96450 Coburg bzw. mit MFG egal: Hallo! Derzeit bin ich Pflegestelle für Fips einen Solidsilberagoutikastraten der erst ca. 5 Monate alt ist. Fips lebt im Moment mit 2 Mädels...
  • 96450 Coburg bzw. mit MFG egal - Ähnliche Themen

• (50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH buff p.e.: "Nathan" sucht einen neuen Wirkungskreis. Schöner Zuchtbock, deckt zuverlässig. Für Züchter bringt er seine Bewertungskarte (HV) von der...
  • (50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.

(50374 oder egal) 1,0 GH gold p.e.: Aus meiner Hobbyzucht sucht dieser schicke Bock "Rufus" einen neuen Wirkungskreis. Da ich schon 2 seiner Vollbrüder behalte, darf er in die große...
  • [egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff

[egal] 0,1 oder 0,2 in GH buff: Hallo allerseits, Ich suche ein oder zwei zuchtgeeignete Mädels in kräftigem buff. Ob Jungtier oder erwachsen ist erst einmal egal. Bitte einfach...
  • [34466 od. egal] 5,1 Glatthaar & Crested

[34466 od. egal] 5,1 Glatthaar & Crested: Aus unserer Hobby-RassemeerschweinchenZucht suchen noch einige Jungtiere zu gegebener Zeit ein neues zu Hause. Die kleinen Böckchen können gerne...
  • 96450 Coburg bzw. mit MFG egal

96450 Coburg bzw. mit MFG egal: Hallo! Derzeit bin ich Pflegestelle für Fips einen Solidsilberagoutikastraten der erst ca. 5 Monate alt ist. Fips lebt im Moment mit 2 Mädels...