140er Käfig gesucht. Als Notfallkäfig

Diskutiere 140er Käfig gesucht. Als Notfallkäfig im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich hatte die ganze Zeit von einer Freundin einen Notfallkäfig geliehen einen 140er- Nun brauchte sie ihn leider zurück. Ich hab ihn immer ohne...
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9
Ich hatte die ganze Zeit von einer Freundin einen Notfallkäfig geliehen einen 140er- Nun brauchte sie ihn leider zurück. Ich hab ihn immer ohne Gitter benutzt , da die Meeris sowieso nicht raus gingen ohne Rampe.
Nun such ich wieder einen. Kosten die echt alle 100 Euro. Wenn ich bedenk das ich eh nur die Schale nutz , finde ich das doof.
Ebay und Quoka ist nichts zu bekommen. 120 finde ich zu klein :-(((

12.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 140er Käfig gesucht. Als Notfallkäfig . Dort wird jeder fündig!
rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9

AW: 140er Käfig gesucht. Als Notfallkäfig

Ich glaub so Riesenteile zu versenden lohnt sich nicht. Die großen ( zooplus, etc ) haben ja ganz andere Tarife um so große Sachen zu versenden.

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9

:hand:hey Sunshine, der ist ja echt gut. Der kostet beim z..plus. 99,99 . Hatte ihn schon im Warenkorb , aber noch gezögert.
Das ist doch schonmal eine echte Alternative
Simone , ich bin leider total unbegabt was bauen angeht. Ich kenne mich. Nehme es mir immer vor und dann wird das ewig nichts...

luckybeaker

luckybeaker

Reaktionen
351

Ich habe meinen bei Ebay für einen Euro ersteigert:nuts:

F

fool

Gast

Bei Fressnapf kostet der 1,40er regulär 80 Euro:
http://www.fressnapf.de/shop/anione-nagerkaefig-olympus

Und er ist immer mal wieder im Angebot für glaube ich 60 Euro, hatte kürzlich wieder ein Prospekt im Briefkasten. Wenn Du ihn nicht dringend brauchst, kannst Du ja vielleicht darauf warten.

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9

Dank dir Fool , aber wenn ich nun warte brauch ich ihn bestimmt morgen :nuts:

Also der preiswerteste war nun der von Hornbach und da ist auch noch jede Menge TOLLES Zubehör dabei ( Achtung Ironie )
ALSO ICH BRAUCH JA UNBEDINGT NOCH ZWEI HEURAUFEN WASSERFLASCHEN UND NÄPFE :wusel::wusel::wusel:

Z

zumTeckblick

Gast

Dehner und Freßnapf hatten beide 1,40m im Angebot für 60€. Weiß nicht, wie lange das gilt. Aber Kundschaft von mir haben sich gleich einen geholt.

Sunshine

Sunshine

Fellnasen-Verwöhnerin
Reaktionen
2

Also der preiswerteste war nun der von Hornbach und da ist auch noch jede Menge TOLLES Zubehör dabei ( Achtung Ironie )
ALSO ICH BRAUCH JA UNBEDINGT NOCH ZWEI HEURAUFEN WASSERFLASCHEN UND NÄPFE :wusel::wusel::wusel:
Haha, ich war erst versucht, noch auf das Zubehör hinzuweisen, aber als hätte ich's geahnt, dass du schon Unmengen davon rumstehen hast :nuts:.

Den merke ich mir auch mal! Die liefern wenigstens. Gebraucht gaebe es ein paar, aber ich bin ja ohne Auto.
Ja, ich finde auch, das Angebot ist nicht schlecht und die Versandkosten sind noch im normalen Bereich.

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9

:fg::fg::fg: Siehste Shany , so ist das Leben. Bei euch gibts Käfige aber du hast kein Auto.
Ich hab ein Auto aber hier gibts keine Käfige im Umkreis. :fg:
Heut hatte ich einen entdeckt , sogar mit Rollen unten dran. Aber der ist schon reserviert. Wenn er nicht geholt wird, will mich die Besitzerin nochmal anrufen.

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
361

Guck mal Ebay, da waren letzt welche drin.

rumkugel

rumkugel

Gemüseschnippler
Reaktionen
9

Heidi , bei Ebay gibts leider keine in meiner Nähe. Hatte ich schon geschaut.

Aber das Fressnapfangebot ist echt günstig :hand:

Melli252

Melli252

Meerigroupi
Reaktionen
2

:hand:hey Sunshine, der ist ja echt gut. Der kostet beim z..plus. 99,99 . Hatte ihn schon im Warenkorb , aber noch gezögert.
Das ist doch schonmal eine echte Alternative
Simone , ich bin leider total unbegabt was bauen angeht. Ich kenne mich. Nehme es mir immer vor und dann wird das ewig nichts...
Huhu, ich bin was bauen angeht auch total unbegabt. Aber ein Klappgehege hab selbst ich hinbekommen ;)
Die Platten bekommst du im Baumarkt ja schon passend zugeschnitten. Du müsstest sie nur noch mit Gewebeband aneinanderkleben. Ist deutlich günstiger und vorallem platzsparender, wenn du mal keine Notnasen da hast. Ich würde es mir nochmal überlegen...

Thema:

140er Käfig gesucht. Als Notfallkäfig

140er Käfig gesucht. Als Notfallkäfig - Ähnliche Themen

• Wo gabs regelmäßig 140er-Käfige im Sonderangebot?

Wo gabs regelmäßig 140er-Käfige im Sonderangebot?: ich hab in erinnerung, dass es beim futterhaus oder fressnapf in regelmäßigen abständen 140er im angebot für ca. 50€ gab... nun bin ich mir nciht...
  • Idee für 140er Käfig?

Idee für 140er Käfig?: Hallo! Ich halte meine kleine Meeri-Gruppe ja derzeit im 140er Käfig mit Etage. Der Käfig steht allerdings auf einem Tisch und ich komme...
  • Kann mir irgendjemand in / um Berlin einen 140er leihen? Dringend!

Kann mir irgendjemand in / um Berlin einen 140er leihen? Dringend!: Hallo, Meine 4 Schweine gehen am Samstag zu einer Freundin in Urlaubspflege (für 2 Wochen). Ich habe nur einen 120er Käfig - der definitiv für...
  • 140er für 59€ in Kaarst bei Catina

140er für 59€ in Kaarst bei Catina: Hallo Ihr Lieben, ich war heute im Futterladen in Kaarst und habe ein bischen rumgestöbert und habe doch tatsächlich 140er Käfige gesehen für sage...
  • Welcher Käfig für Meerschweinchen?

Welcher Käfig für Meerschweinchen?: Hallo zusammen, Wir überlegen uns Meeris zu holen. Wir haben eine Tochter 6 Jahre alt die aktiv helfen soll sich um die Meeris zu kümmern. Uns...