67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

Diskutiere 67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: schwarz-rot-weiß
Geburtsdatum: ca. Mitte April 2007
Bei uns seit: 14.11.2012
Pflegestelle: 67354 Römerberg-Mechtersheim

Beschreibung: Eve wurde bereits schon einmal im Alter von 6 Wochen von uns vermittelt und ist nun nach vielen Jahren zu uns zurückgekehrt. Mit der Zeit sind alle ihre Partner verstorben und die Meerschweinchenhaltung sollte nun beendet werden. Eve merkt man ihr Alter überhaupt nicht an. Sie ist sehr quirlig und lebhaft und hat sich in ihre neue Gruppe ohne Probleme eingefügt.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit Bonny und Clyde.

Interesse? Kontaktformular

Thema:

67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67354 Römerberg - Weibchen Limone (Peruaner, sepia-buff-wenig weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Limone (Peruaner, sepia-buff-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Flavio (GH, sepia-creme-weiß)

67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Flavio (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Mechtersheim - Weibchen Bonny (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

67354 Römerberg - Mechtersheim - Weibchen Bonny (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Clyde (Peruaner-Mix, goldagouti-rot-weiß)

67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Clyde (Peruaner-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Clyde (Peruaner-Mix, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67354 Römerberg - Weibchen Limone (Peruaner, sepia-buff-wenig weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Limone (Peruaner, sepia-buff-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß)

67354 Römerberg - Kastrat Limoncello (Rosetten-Mix, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Flavio (GH, sepia-creme-weiß)

67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Flavio (GH, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Mechtersheim - Weibchen Bonny (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

67354 Römerberg - Mechtersheim - Weibchen Bonny (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Clyde (Peruaner-Mix, goldagouti-rot-weiß)

67354 Römerberg - Mechtersheim - Kastrat Clyde (Peruaner-Mix, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...