67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot)

Diskutiere 67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/weibchen

Rasse: Rex
Farbe: schwarz-rot
Geburtsdatum: 2008
Bei uns seit: 29.04.2012
Pflegestelle: 67117 Limburgerhof

Beschreibung: Dori wurde nach Aufnahme bei uns verpatet um Bjalli Gesellschaft zu leisten, da Bjalli keinem ständigen Partnerwechseln ausgesetzt werden sollte. Sie hat sich ihm gegenüber rücksichtsvoll und warmherzig verhalten. Bei der Vergesellschaftung in eine neue Gruppe hat sie dann aber ihr dominantes Verhalten vor allem gegenüber Weibchen gezeigt, hat sich aber nach einiger Zeit sehr gut in die Gruppe integriert.
Hinweis: Innenhaltung. Lebt zusammen mit

Interesse? Kontaktformular

25.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot)

67117 Limburgerhof - Weibchen Dori (Rex, schwarz-rot) - Ähnliche Themen

• 67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme)

67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Aquila (GH, schwarz-rot-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Aquila (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Aquila (GH, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme)

67117 Limburgerhof - Weibchen Inevera (Rosetten-Mix, creme): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67117 Limburgerhof - Kastrat Joker (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Maxine (Rosetten-Mix, goldagouti-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Ebby (GH, lilac-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67117 Limburgerhof - Weibchen Aquila (GH, schwarz-rot-weiß)

67117 Limburgerhof - Weibchen Aquila (GH, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...