69207 Sandhausen - Kastrat Fix (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß)

Diskutiere 69207 Sandhausen - Kastrat Fix (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!

Weitere Bilder: http://www.sos-meerschweinchen.de/index.php/boeckchen

Rasse: Peruaner-Mix
Farbe: schoko-gold-weiß
Geburtsdatum: ca. 2009
Bei uns seit: 18.11.2012
Pflegestelle: 69207 Sandhausen

Beschreibung: Fix und Foxi wurden gemainsam bei uns abgegeben. Fix ist ein sehr lieber Meerschweinchenkerl, der recht zutraulich ist und sich in Kuschelrollen verliebt hat.
Hinweis: Innenhaltung. Kastriert. Lebt zusammen mit Foxi. Aufgrund Milbenbefalls aktuell noch nicht vermittelbar.

Interesse? Kontaktformular

25.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 69207 Sandhausen - Kastrat Fix (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

69207 Sandhausen - Kastrat Fix (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß)

69207 Sandhausen - Kastrat Fix (Peruaner-Mix, schoko-gold-weiß) - Ähnliche Themen

• 69207 Sandhausen - Weibchen Amby (GH, orangeagouti-orange-weiß)

69207 Sandhausen - Weibchen Amby (GH, orangeagouti-orange-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 69207 Sandhausen - Weibchen Pucki (GH, orangeagouti-orange)

69207 Sandhausen - Weibchen Pucki (GH, orangeagouti-orange): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 69207 Sandhausen - Kastrat Brain (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

69207 Sandhausen - Kastrat Brain (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 69207 Sandhausen - Kastrat Nigel (GH, rot-weiß)

69207 Sandhausen - Kastrat Nigel (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 69207 Sandhausen - Kastrat Mike (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß)

69207 Sandhausen - Kastrat Mike (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 69207 Sandhausen - Kastrat Mike (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß) - Ähnliche Themen

• 69207 Sandhausen - Weibchen Amby (GH, orangeagouti-orange-weiß)

69207 Sandhausen - Weibchen Amby (GH, orangeagouti-orange-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 69207 Sandhausen - Weibchen Pucki (GH, orangeagouti-orange)

69207 Sandhausen - Weibchen Pucki (GH, orangeagouti-orange): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 69207 Sandhausen - Kastrat Brain (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

69207 Sandhausen - Kastrat Brain (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 69207 Sandhausen - Kastrat Nigel (GH, rot-weiß)

69207 Sandhausen - Kastrat Nigel (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 69207 Sandhausen - Kastrat Mike (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß)

69207 Sandhausen - Kastrat Mike (Rosetten-Mix, sepia-creme-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...