Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht

Diskutiere Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, habe ein Meerschweinchen vom Tierschutzverein bekommen. Sie musste von Griechenland nach Deutschland fliehen. Sie hat alles super...
U

Unregistriert

Gast
Hallo,

habe ein Meerschweinchen vom Tierschutzverein bekommen. Sie musste von Griechenland nach Deutschland fliehen. Sie hat alles super überstanden.. Nur sie frisst nichts. Beim trinken konnte ich Sie schon beobachten kein Heu Apfel Gurke etc
mach mir Sorgen...

18.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht . Dort wird jeder fündig!
A

Angelika

Reaktionen
3.709
AW: Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht

Ich empfehle einen Gesundheitscheck beim TA - röntgen, ob Nahrung im Magen-Darmtrakt ist, und Zähne (v. a. Backenzähne) unde Mund- und Rachenschleimhaut in Ordnung sind.
Solltest du keinen auf Meerschweinchen und Nagerzähne spezialisierten TA kennen, empfehlen dir die User hier sicher gerne einen, wenn du deine PLZ angibst.

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Ich rate ebenfalls dringend zu einem Tierarztbesuch.

Nicht fressen kann viele Ursachen haben und wirklich helfen kann da nur ein meerschweinchenkundiger TA.

muegge

muegge

Reaktionen
120

wenn ein Meerschweinchen das Fressen einstellt, ist das allerhöchste Zeit für einen Tierarztgang.

Nicht länger warten. Hat sie denn einen Kumpel oder muss sie alleine sitzen, denn es kann auch sein, dass sie trauert und deshalb nichts frisst.

LG Sabine

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.930

Wie geht es dem Schweinchen inzwischen, warst du beim TA?

Ich hoffe, es ist alles okay...

P

Piggeldi

Meerschweinchen-Wesen
Reaktionen
2

Das arme Tier hat bestimmt nen Jetlag...;P

Vielleicht kannte sie dort nur Trockenfutter und traut sich nicht so richtig ans frische, weiss ja nicht aus welchen Verhältnissen es kam...würde aber auch vorsichtshalber mal beim TA checken - drücke die Daumen für gute Nachrichten!

Thema:

Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht

Flug von Griechenland nach Deutschland sie frisst nicht - Ähnliche Themen

• flug mit schweinchen?

flug mit schweinchen?: hey ihr.. ..da ich ja jetzt meinen EB verwirklicht hab, und somit auch mehr platz, hätt ich mir gedacht ich könnte doch noch einem notmädel ein...