Auf meinem Schoß eingeschlafen..

Diskutiere Auf meinem Schoß eingeschlafen.. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Meine Speedy ist über die Regenbogenbrücke gegangen... Sie ist 6,5 Jahre alt geworden.. in einem anderen Thread hatte ich beschrieben, was Ihren...
P

Poquito

Gast
Meine Speedy ist über die Regenbogenbrücke gegangen...

Sie ist 6,5 Jahre alt geworden.. in einem anderen Thread hatte ich beschrieben, was Ihren Zustand anging.

Speedy hatte vor gut einem Jahr zwei OPs wegen Abszessen gehabt.. damals prima verheilt.. nur leider seit Dezember wieder gekommen. Da es schon damals aufgrund der Lage dieser Abszesse zur Komplikationen kam und mir der TA diesesmal nur eine Chance von 30:70% gab, das sie das ganze übersteht, habe ich mich aufgrund Ihres Alters auch gegen eine OP entschieden. Die Wundhöhle wäre auch so zu groß gewesen, das es keine Schwierigkeiten bei der Heilung hätte geben können.. so hatte sie noch ein Leben ohne OP...

Seit gestern Abend war sie in ihrem Lieblingshäuschen gewesen... heut früh war sie dort auch noch drin... ich hab ihr ein paar Leckerchen hineingegeben, welche sie auch gefressen hat.
Heute Abend kam ich nach Hause... und sie saß noch immer drin... da meine zwergnase auch nach ihr geguckt hatte, hab ich das Häuschen hoch gehoben und wollte sie nehmen.. sie ist so schwer geworden, sie konnte kaum noch richtig laufen... :( Ich nahm mir vor den Tierarzt morgen aufzusuchen um sie zu erlösen... ich legte sie auf ein Kissen und ging miit ihr auf die Couch und streichelte sie. Als hätte sie meine Gedanken gelesen, nahm sie mir die Entscheidung ab und schlief auf meinem Schoß ein. Speedy ist ein besonderes Schweinchen.. ich hatte sie damals aus der Zoohandlung.. gemeinsam mit Poqui.. Speedy macht ihrem Namen alle Ehre.. denn beim Freilauf als Baby.. flitzte sie durch die Diele in Höchhstgeschwindigkeit... deswegen ihr Name.
Ich hab mich in ihr hübsches aussehen verliebt, ein klitze kleiner weißer Fleck auf der nase und ein paar rötliche Highlights in ihrem schwarzen Fell.

Speedy ich wünsche dir ein tolles Wiedersehen mit Poqui.. grüße sie schön... und fresst euch satt an den grünen Wiesen. Ich werd euch nie vergessen! :wusel:
 
carmen3195

carmen3195

Beiträge
10.921
Reaktionen
895
:troest:

komm gut an im regenbogenland kleine speedy.......:engel:
 
Daisy-HU

Daisy-HU

Beiträge
17.604
Reaktionen
3.262
Von mir auch,Komme gut an.:troest:
 
B-Tina :-)

B-Tina :-)

NotschweinchenHalterin
Beiträge
12.693
Reaktionen
14.490
Gute Reise, süße kleine Speedy :engel:
 
Schweinchenfan

Schweinchenfan

Beiträge
15.335
Reaktionen
2.063
Oh, so traurig.
Tröste dich damit, dass sie zu Hause einschlafen konnte und ihr die Fahrt zum TA erspart geblieben ist und dass sie ein schönes Alter erreichen hat dürfen :troest:

Komm gut bei Poquito an, kleine Speedy :engel:

 
P

Poquito

Gast
Wir danken euch!!!

ich denke ihr gehts nun besser und sie kann wieder flitzen wie sie mag :)

ich denke sie vertraute mur...sonst hätte sie mich nicht dabei haben wollen.
 
RookyLuna

RookyLuna

Beiträge
1.490
Reaktionen
23
Das tut mir sehr leid!!! :troest:
Wie traurig! :mist:

Ich kann in letzter Zeit keine Beiträge hier lesen, ohne gleich mitzuweinen :wein:
 
T

Tina07

Schweinchenfan!!!
Beiträge
700
Reaktionen
10
Komm gut an kleine Speedy!!!
 
B

Britta30

Beiträge
320
Reaktionen
11
Mach es gut, kleine Speedy!

"Nicht verloren - nur vorausgegangen" (Michelangelo)
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.597
Reaktionen
2.421
Das tut mir sehr leid........
Entschuldige, ich stieß erst jetzt hier hinzu..........
 
Thema:

Auf meinem Schoß eingeschlafen..