[BIETE] [58300] 120er und 100er Käfig zu verschenken

Diskutiere [58300] 120er und 100er Käfig zu verschenken im Marktplatz Forum im Bereich Pinnwand; 120er- und 100er-Käfig zu verschenken. Vielleicht kann eine (auch kleine private) Notstation oder jemand, der Nottiere aufnimmt, sie noch...
F

fallenangel1

Beiträge
864
Reaktionen
0
120er- und 100er-Käfig zu verschenken. Vielleicht kann eine (auch kleine private) Notstation oder jemand, der Nottiere aufnimmt, sie noch gebrauchen?
Der 120er hat Rost am Gitter und bei dem 100er ist noch etwas mehr Urinstein dran, den man aber sicher noch besser wegbekommt. Hab ihn nur sehr kurz mit Essigessenz gereinigt.




Bei Interesse PN.
 
17.08.2014
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: [58300] 120er und 100er Käfig zu verschenken . Dort wird jeder fündig!
Thema:

[58300] 120er und 100er Käfig zu verschenken

[58300] 120er und 100er Käfig zu verschenken - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] 120er Käfig, Köln/Bonn Umgebung

    [SUCHE] 120er Käfig, Köln/Bonn Umgebung: Hallo! Ich suche einen mind. 120er Käfig für die Urlaubsbetreuung meiner Schweinchen! Einen habe ich bereits, aber da möchte ich nicht meine 4...
  • Ähnliche Themen
  • [SUCHE] 120er Käfig, Köln/Bonn Umgebung

    [SUCHE] 120er Käfig, Köln/Bonn Umgebung: Hallo! Ich suche einen mind. 120er Käfig für die Urlaubsbetreuung meiner Schweinchen! Einen habe ich bereits, aber da möchte ich nicht meine 4...