Freund, nicht Haustier - Garry, das Weibchen

Diskutiere Freund, nicht Haustier - Garry, das Weibchen im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; R.I.P. Garry 2010 – 02.02.2014 Garry, ein ziemlich merkwürdiger Name für ein Weibchen, ich weiß, aber als ich dich damals sah, kam mir sofort...
D

Davis

Gast
R.I.P. Garry
2010 – 02.02.2014

Garry, ein ziemlich merkwürdiger Name für ein Weibchen, ich weiß, aber als ich dich damals sah, kam mir sofort dieser Name in den Sinn, warum auch immer. :D

4 Jahre lang warst du kerngesund, immer die Fröhlichste, neugierig und zutraulich wie keine andere, du konntest mich mit deinem Herumgehüpfe und fröhlichem Quieken immer zum Lachen bringen.
http://youtu.be/BTtwtWl-iTg

Heute Morgen konntest du auf einmal kaum mehr laufen, hast pausenlos gezittert, deine Körpertemperatur war viel zu niedrig.
Die Tierärztin stellte einen Tumor in deiner Gebärmutter fest. Sie drückte sanft auf deinen Bauch und schon ist Blut geflossen. Sie riet ausdrücklich dich einschläfern zu lassen.
Ich stimmte zu, mit dem Gedanken daran dich nicht unnötig leiden zu lassen.
Mittlerweile frage ich mich, ob es die richtige Entscheidung war und du es nicht doch noch irgendwie geschafft hättest und mir in Zukunft weiterhin jeden Tag aufs Neue den Tag verschönern könntest.

Aber nun bist du weg. Es ging alles so schnell. Vor ein paar Tagen warst du noch fröhlich am Fressen und Quieken und heute bist du auf einmal weg. Für immer.

Obwohl ich in letzter Zeit viel Mist erleben musste, habe ich die letzten Jahre keine einzige Träne vergossen. Heute dafür umso mehr.

Du bist mir in den letzten 4 Jahren sehr ans Herz gewachsen und ich sehe dich schon lange nicht mehr als Haustier…
sondern viel mehr als guten Freund.

Umso schwerer fällt mir der Abschied,

leb wohl Garry.
Dein Davis

Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Moderator
Reaktionen
2.403
Mein herzlichstes Beileid!

Kerry

Kerry

vermisse Edgar & Bruno
Reaktionen
592
Das tut mir Leid um Deine Garry. :troest:
Ich kann Dich gut verstehen, mein Edgar war auch ein guter Freund für mich.

Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi

Reaktionen
1.697
Das tut mir leid, so ohne richtig Abschied nehmen zu können.

Aber gräme dich nicht: bei einem solchen Tumor ist warten nicht die bessere Lösung. Es ist schon richtig, das Tier einzuschläfern, um ihm Leid zu ersparen. Das schöne Leben, das wir alle Garry noch gegönnt hätten, war einfach zu Ende.

Es ist immer hart, ein Schweinchen zu verlieren, das zur Familie gehörte. So klein sie sind, so lieb hat man sie doch.

carmen3195

carmen3195

Reaktionen
894
:troest:

machs gut garry...................:engel:

D

Davis

Gast
Vielen Dank für die netten Worte, hilft mir selbst auch ein wenig :)

Daisy-HU

Daisy-HU

Reaktionen
3.251
Von mir auch,komme gut an.:troest:

Thema:

Freund, nicht Haustier - Garry, das Weibchen

Freund, nicht Haustier - Garry, das Weibchen - Ähnliche Themen

• Ade mein kleiner Freund

Ade mein kleiner Freund: 31.10.2013 / 18.59 Uhr Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Du wolltest gern noch bei uns sein. Offen bleiben viele Fragen - warum musste...
  • Benny - Mein besonderer Freund

Benny - Mein besonderer Freund: BENNY Anfang November 2005 - 19. Oktober 2012 Mein Baby! Du warst so klein als ich dich Anfang Dezember 2005 aus der Tierhandlung geholt hab. Da...
  • Winzent, mein kleiner Freund.

Winzent, mein kleiner Freund.: Heute morgen musste ich Dich gehen lassen und jetzt sitze ich hier und weine um Dich. Mein kleiner Freund. Du warst so ein fröhliches...
  • Leb wohl, mein kleiner Freund

Leb wohl, mein kleiner Freund: Mach es gut mein kleiner Schatz, es ist so schade, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist! :wein: Du warst viel zu kurz bei uns, hättest...
  • Machs gut kleiner Freund

Machs gut kleiner Freund: Lieber Pax, komm gut an wo immer du nun auch hingehst. Es tat mir echt weh dich heut morgen 'erlösen' zu lassen. Aber es gab keinen Ausweg mehr...
  • Machs gut kleiner Freund - Ähnliche Themen

• Ade mein kleiner Freund

Ade mein kleiner Freund: 31.10.2013 / 18.59 Uhr Dein gutes Herz hat aufgehört zu schlagen. Du wolltest gern noch bei uns sein. Offen bleiben viele Fragen - warum musste...
  • Benny - Mein besonderer Freund

Benny - Mein besonderer Freund: BENNY Anfang November 2005 - 19. Oktober 2012 Mein Baby! Du warst so klein als ich dich Anfang Dezember 2005 aus der Tierhandlung geholt hab. Da...
  • Winzent, mein kleiner Freund.

Winzent, mein kleiner Freund.: Heute morgen musste ich Dich gehen lassen und jetzt sitze ich hier und weine um Dich. Mein kleiner Freund. Du warst so ein fröhliches...
  • Leb wohl, mein kleiner Freund

Leb wohl, mein kleiner Freund: Mach es gut mein kleiner Schatz, es ist so schade, dass es so gekommen ist, wie es gekommen ist! :wein: Du warst viel zu kurz bei uns, hättest...
  • Machs gut kleiner Freund

Machs gut kleiner Freund: Lieber Pax, komm gut an wo immer du nun auch hingehst. Es tat mir echt weh dich heut morgen 'erlösen' zu lassen. Aber es gab keinen Ausweg mehr...