67354 Römerberg - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

Diskutiere 67354 Römerberg - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß) im bereits vermittelte Meerschweinchen Forum im Bereich erfolgreich vermittelte Meerschweinchen; Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
F

fool

Gast
Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden!
Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um die aktiven Mitglieder (Karlsruhe bis Frankfurt a. M.) möglich.

Rasse: Rosetten-Mix
Farbe: goldagouti-rot-weiß
Geburtsdatum: August 2013
Bei uns seit: 13. 08. 2014
Pflegestelle: 67354 Römerberg

Beschreibung:
Roxana kam kurz nach ihrer Vermittlung leider wieder zurück, weil die neue Gruppe einfach nicht harmonieren wollte. Sie hatte als Jungtier zwei Mal Nachwuchs und ist eigentlich sehr gut sozialisiert und gut verträglich mit Artgenossen. Dem Menschen gegenüber ist sie entspannt, aber bisher noch zurückhaltend.
Hinweis: Innenhaltung. Sitzt zusammen mit Muraco und Laina. Vermittelbar nach Beobachtungszeit ab 27.08.

Weitere Bilder: http://sos-meerschweinchen.de/index.php/vermittlungen/weibchen

Interesse? Kontakt: [email protected] oder 0700-63374767

Anhänge

17.08.2014
A

Anzeige

Gast

F

fool

Gast
AW: 67354 Römerberg - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

Ausgezogen :wusel:

Thema:

67354 Römerberg - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Roxana (Rosetten-Mix, goldagouti-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67354 Römerberg - Weibchen Limone (Peruaner, sepia-buff-wenig weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Limone (Peruaner, sepia-buff-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Weibchen Cissy (Sheltie, goldagouti-rot-weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Cissy (Sheltie, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Weibchen Laina (GH, rot-weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Laina (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Weibchen Anela (GH, himalaya-schoko)

67354 Römerberg - Weibchen Anela (GH, himalaya-schoko): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...
  • 67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß) - Ähnliche Themen

• 67354 Römerberg - Weibchen Limone (Peruaner, sepia-buff-wenig weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Limone (Peruaner, sepia-buff-wenig weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Weibchen Cissy (Sheltie, goldagouti-rot-weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Cissy (Sheltie, goldagouti-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Weibchen Laina (GH, rot-weiß)

67354 Römerberg - Weibchen Laina (GH, rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg - Weibchen Anela (GH, himalaya-schoko)

67354 Römerberg - Weibchen Anela (GH, himalaya-schoko): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Vermittlung ist nur im Vermittlungsgebiet im Umkreis um...
  • 67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß)

67354 Römerberg-Mechtersheim - Weibchen Eve (Rosetten-Mix, schwarz-rot-weiß): Achtung: Bitte keine PN/Mail an mich (fool) schicken, sondern direkt an den Verein wenden! Weitere Bilder...