...die letzten Teppichteufel sind da

Diskutiere ...die letzten Teppichteufel sind da im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Es hat sich ausgehibbelt.........gestern um 15 Uhr brachte Zoe 4 kleine Mädels auf die Welt..... ....darf ich vorstellen Da nun alle...
H

hamster

Möhrenbeschaffer
Reaktionen
3
Es hat sich ausgehibbelt.........gestern um 15 Uhr brachte Zoe 4 kleine Mädels auf die Welt.....
....darf ich vorstellen

Da nun alle großen Jungs kastriert sind, war dieser Wurf bis auf weiteres unser letzter.....................​

11.02.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ...die letzten Teppichteufel sind da . Dort wird jeder fündig!
Torphy

Torphy

Tierfreund
Reaktionen
57
Herzlichen Glückwunsche, die sind ja echt goldig. :heart:

S

Solli-TK

Gast
Wow! Traumhafte Quote...
Noelani wäre mein Favourit! Ganz ganz Zucker

gummibärchen

gummibärchen

Moderator
Reaktionen
3.843
Die sind ja süss! Besonders Anela gefällt mir! :heart:

Muggel

Muggel

Chef der Muggelbande
Reaktionen
1.777
Ooh, sind die süüüß

Anela finde ich toll :heart:

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Meine Favoritin kennst du ja :heart: Eine süße Kleinbande allesamt, ich bin gespannt, wen du gehen lässt :fg:

Thema:

...die letzten Teppichteufel sind da

...die letzten Teppichteufel sind da - Ähnliche Themen

• Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...
  • Der letzte Wurf.... - Ähnliche Themen

• Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!

Tragezeit über 72 Tage möglich?! - Die letzten Babys sind da!!!: Hallo zusammen, ich habe am 13. Januar drei Mädels zu meinen 2 kastrierten Böcken und meinem Mädel geholt. Sie verstehen sich prima. Nun hat aber...
  • Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:)

Und der letzte Wurf 2014, ein Texelbube in Schildpatt stellt sich vor.:): Hallo Ihr Lieben, heute Nacht hat meine Jezzy einen bezaubernden Texelbuben in Schildpatt zur Welt gebracht. Beide sind wohlauf und ich freue...
  • Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen

Zwei von drei der letzten Würfe bei den Happy Guineas sind gefallen: Huhu zusammen, In den letzten Tagen fielen bei mir zwei der drei letzten Würfe. Natürlich mussten die Mädels so kurz vor Schluss nochmal eine...
  • Turuc's Letzter

Turuc's Letzter: Nun ist er da, Turuc's letzter Wurf und Super schön ist er geworden!!!! Mama des Wurfes ist Chicca Constanza van Barnim, eine schöne...
  • Der letzte Wurf....

Der letzte Wurf....: .....dann bin ich das dritte mal durch mit dem Alphabet.;-) Pandora hat mich seit dem 13.02. warten lassen, aber sie war auch das erste Mädel von...