Urlaubs-Notfall

Diskutiere Urlaubs-Notfall im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich fahre am 13.5. für eine Woche in den Urlaub. Ursprünglich war geplant, dass sich ein guter Bekannter aus Düsseldorf in der Zeit um meine sechs...
R

Ragamuffin

Gast
Ich fahre am 13.5. für eine Woche in den Urlaub. Ursprünglich war geplant, dass sich ein guter Bekannter aus Düsseldorf in der Zeit um meine sechs Nasen kümmert, doch dieser ist nun abgesprungen, da ihm "plötzlich" eingefallen ist, dass er in dieser Zeit seine Verwandten in Chemnitz besuchen wollte. Na super. :(

Daher wollte ich hier mal in die Runde fragen, ob jemand eine gute und vll. nicht zu teure Möglichkeit kennt, wie man sechs Meerschweinchen für fünf Tage (Mo-Fr) gut und sicher untergebracht kriegt? Es handelt sich um zwei Böckchen und vier Damen und ist so aufgeteilt, dass jeder Bock zwei Damen hat. Oder anders ausgedrückt: Es sind zwei getrennte Gehege (die Böckchen ziehen sich sonst nur gegenseitig die Ohren lang).

Alternativ: Würde sich jemand bereit erklären - selbstverständlich gegen Bezahlung - diesen Job zu machen? Meine Freundin ist leider völlig paranoid und würde es nicht wollen, dass ich einem "Wildfremden" in der Zeit unseren Wohnungsschlüssel gebe, daher würde ich anbieten die Tiere in zwei großen Käfigen vorbei zu bringen. Darin hausen sie natürlich nur in Notfällen - sonst in dem großen Gehege.

Schonmal danke! :)

07.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Urlaubs-Notfall . Dort wird jeder fündig!
Cheru82

Cheru82

Reaktionen
75
wann kommst du denn zurück ?

R

Ragamuffin

Gast
Sehr freundlich, wie du von deiner Freundin schreibst.
Ach herrje, so dramatisch ist das doch nicht gemeint. :eek3:
Ich wollte damit nur - rhetorisch leicht übertrieben - zum Ausdruck bringen, dass sie nicht wirklich begeistert ist von dem Gedanken, dass Leute, die sich nicht oder kaum kennt, durch unsere Wohnung stiefeln.

Wir kommen am 17.5. wieder, sind also genau fünf Tage weg.

*Krümel*

*Krümel*

Böckchenmama
Reaktionen
44
Ich finde es nicht besonders paranoid, dass man nicht will, dass fremde Leute in die eigene Wohnung gehen und die Tiere füttern.
Viel Glück bei deiner Suche!

Thema:

Urlaubs-Notfall

Urlaubs-Notfall - Ähnliche Themen

• Urlaub ohne Schweinchen

Urlaub ohne Schweinchen: N'Abend ihr lieben :) Ich fahre bald in den Urlaub für 5 Tage und kann meine Meeries leider nicht mitnehmen. Es ist der erste Urlaub seit wir sie...
  • Panik im Urlaub!?

Panik im Urlaub!?: Hallo Meerifreunde, gestern haben wir unsere beiden Meeris zu meinen Eltern zwecks Urlaubsbetreuung gebracht. Das bedeutete: eine Stunde...
  • Vielschweinehalter und Urlaub?

Vielschweinehalter und Urlaub?: Wo sind denn hier unsere Mehhhrr-Schweinchen-Halter? Also die ab 4 Schweinchen aufwärts. Wie macht Ihr das denn mit der Urlaubsbetreuung? Kommt...
  • Urlaub...Schweinchen mitnehmen?

Urlaub...Schweinchen mitnehmen?: Wir fahren nächsten Monat für drei Tage weg. Ich hab jemanden der einmal am Tag kommt und die Schweinis füttert....das ist auch soweit okay denke...
  • Suche Hilfe bei Meeri Tüv während unseres 3wöchigen Urlaubs in Fürth

Suche Hilfe bei Meeri Tüv während unseres 3wöchigen Urlaubs in Fürth: Hallo, Ich hab diesen Thread bewusst nicht unter die Rubrik suche Urlaubspflege gestellt, da ich nicht direkt eine Pflege suche sondern jemanden...