53721 - Teddy-Kastrat ca. 2,5 J. mit schoko :)

Diskutiere 53721 - Teddy-Kastrat ca. 2,5 J. mit schoko :) im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Huhu, Er ist 2,5 Jahre alt kastriert und ein Teddy. Vorwiegend lebt er in der Wohnung ist aber regelmäßig (im Sommer täglich) draußen im Garten...
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
94
Huhu,

Er ist 2,5 Jahre alt kastriert und ein Teddy. Vorwiegend lebt er in der Wohnung ist aber regelmäßig (im Sommer täglich) draußen im Garten.
Er ist lieb, verschmust und sehr genügsam. Soll nur in Gute und Erfahrene Hände abgeben, wo auch noch Artgenossen sind.

Wird wohl auch weiter weg vermittelt, da sie mich gefragt hat, ob ich Platz hätte und gut 100 km entfernt wohne. Auch wenn er von der Farbe her genau mein Beuteschema wäre, geht das nicht. 3,6 qm für einen Harem mit 2 Kastraten ist mir zu klein. Wenn er ein Mädel wäre, würde ich nicht nein sagen auch wenn ich eig. verkleinern will ;)

Kontakt über Corinna Zimmermann: [email protected]

Falls jemand schauen möchte: das ist die Vermittlungsstelle (Corinna ist die "Besitzerin"), eig. für Kaninchen, daher ist er leider allein. Er ist auch nicht auf der HP. http://www.tierchenpark.de/

LG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
16.08.2014
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 53721 - Teddy-Kastrat ca. 2,5 J. mit schoko :) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

53721 - Teddy-Kastrat ca. 2,5 J. mit schoko :)

53721 - Teddy-Kastrat ca. 2,5 J. mit schoko :) - Ähnliche Themen

• Köln: Kastrat Lucky sucht sein Glück

Köln: Kastrat Lucky sucht sein Glück: Lucky geb. 28. November 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 05.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Köln: Kastrat Leo sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Leo sucht Traumzuhause: Leo geb. 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe nach der Kastrationsfrist ab ca. Mitte/Ende März 2020, Leo hat nur ein Auge, aber er...
  • Köln: Kastrat Mickey sucht Traumzuhause

Köln: Kastrat Mickey sucht Traumzuhause: Mickey geb. Oktober 2019 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 06.03.2020 in Weibchengesellschaft...
  • Köln: Aktiver Kastrat Asterix auf dem Sprung ins neue Heim

Köln: Aktiver Kastrat Asterix auf dem Sprung ins neue Heim: Asterix geb. September 2017 Schutzgebühr (Kastrationskosten): 45€ Abgabe ab sofort, kann ab dem 14.02.2020 in Weibchengesellschaft Asterix ist...
  • Kastrat sucht Meerschweinchendame oder Damenrudel

Kastrat sucht Meerschweinchendame oder Damenrudel: Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu hier und wollte mich daher kurz vorstellen. Ich bin Vanessa, 26 aus Gladbeck. Mein kleiner Schatz sucht dringend...