Trajče und Sandy

Diskutiere Trajče und Sandy im Trächtige Meerschweinchen Forum im Bereich Zucht und Genetik; Hallo zusammen gestern zwischen 18.30 und 19.15uhr brachte Sandy (schoko-buff-weiss) von Trajče (Solid grauagouti-buff-weiss) 4 gesunde BAbys zur...
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Hallo zusammen

gestern zwischen 18.30 und 19.15uhr brachte Sandy (schoko-buff-weiss) von Trajče (Solid grauagouti-buff-weiss) 4 gesunde BAbys zur Welt.
Alle 4 sind fit und munter. Ich bin sehr froh das diesmal bei Sandy alles gut ging.

ALJIOSCHA (ehem. SOA), männlich, Rosette, alle 8 Rosetten, solid grauagouti-buff-weiss, GG: 83g
BLEIBT

SCOOBY-DOO, männlich, Rosette, 4 Rosetten, solid buffagouti-buff-weiss, Geburtsgewicht: 92g,
ABGABE

SATI, weiblich, Rosette, 6 Rosetten, solid gtauagouti-buff-weiss, Geburtsgewicht: 94g
ANGEFRAGT

SOOKIE, weiblich, Rosette, 8 Rosetten und NR, schoko-buff-weiss, Geburtsgewicht: 115g
BLEIBT

Liebe grüsse
Léa

01.09.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Trajče und Sandy . Dort wird jeder fündig!
L

Lea Söili

Reaktionen
25
Heidi was meinst du ich verstehe gerade nicht was du meinst...

Süße_Schnuten

Süße_Schnuten

Outdoorhalter
Reaktionen
93
Glückwunsch Lea :D

Schöne bunte Bande :heart:

Scooby-Doo & Sati sind meine Favoriten :D

Heidi*

Heidi*

LIEBHABER
Reaktionen
360
Ah, grauag-buff soll es heißen, gell? Dann ist's passend :)

Thema:

Trajče und Sandy

Trajče und Sandy - Ähnliche Themen

• Sandy`s Babys

Sandy`s Babys: Hallo, ich wollt sie euch nicht vorenthalten. am 23.12. hat Sandy diesen bezaubernden Babys das Leben geschenkt. Leider waren auch 2 Tote dabei...
  • Sandy`s Babys, leider eins tot :-(

Sandy`s Babys, leider eins tot :-(: Guten Morgen, als ich heut morgen ins Gehege schaute, hat Sandy gerade die Nachgeburt gefressen. Leider lag da auch ein totes Baby dabei :wein...
  • Sandy`s Babys, leider eins tot :-( - Ähnliche Themen

• Sandy`s Babys

Sandy`s Babys: Hallo, ich wollt sie euch nicht vorenthalten. am 23.12. hat Sandy diesen bezaubernden Babys das Leben geschenkt. Leider waren auch 2 Tote dabei...
  • Sandy`s Babys, leider eins tot :-(

Sandy`s Babys, leider eins tot :-(: Guten Morgen, als ich heut morgen ins Gehege schaute, hat Sandy gerade die Nachgeburt gefressen. Leider lag da auch ein totes Baby dabei :wein...